Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 02 vom 12.01.2006 Seite 023

    Marketing und Marken

    Signalfeuer locken auf die hohe See

    Costa Kreuzfahrten lässt erstmals eine Imagekampagne vom Stapel / Aida renoviert Markenauftritt / Verschärfter Wettbewerb im deutschen Markt

    Urlaub auf dem Wasser zählt zu den Wachstumstreibern im Touristikgeschäft: Während Flugpauschalreisen nach Expertenschätzung in den kommenden Jahren auf hohem Niveau stagnieren, steht das Kreuzfahrtgeschäft hierzulande vor einem Boom. 2005 verbuchten die

    [8841 Zeichen] Tooltip
    Ungebrochener Boom - Entwicklung des Passagieraufkommens im deutschen Kreuzfahrtmarkt - Angaben in Tausend

    Aida Cruises dominiert - Marktanteile der in Deutschland operierenden Anbieter(nur Hochseekreuzfahrt) 2005 - Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 23 vom 03.06.2004 Seite 039

    Personalien

    Marketing und Marken Hermann Striebel, Geschäftsführer Verkauf bei Philip Morris in München, wird im Juli Chef der Abteilung Verkaufsstrategie in der internationalen Hauptverwaltung des Konzerns in Lausanne. Sein Nachfolger wird Werner Barth, 39, zurzei

    [8495 Zeichen] € 5,75