Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 02 vom 15.01.1999 Seite 077

    Service Veranstaltungen

    Seminare Kongresse Tagungen

    Marketing und Kommunikation Kundenbewertung Die Veranstaltung wendet sich an Führungskräfte der Bereiche Marketing, Controlling, Vertrieb, Kundenertragsmanagement, Kundenservice. Programm: Wie man "gleichzeitig Kundennähe und Profitabilität" erreich

    [3912 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 38 vom 20.09.1996 Seite 113

    Service Veranstaltungen

    Seminare Kongresse Tagungen

    Personal und Management Total Quality Management von Geschäftsprozessen Praxiskurs für Verantwortliche der Bereiche Qualität, Service, Personal, Organisation, Vertrieb und Marketing. Programm: Der Kurs will den Teilnehmern vermitteln, was sie über P

    [5915 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 38 vom 20.09.1996 Seite 114

    Service Veranstaltungen

    Seminare Kongresse Tagungen

    Marketing und Kommunikation Co-Branding Die Veranstaltung richtet sich an die Bereiche Marketing, Produktmanagement, Kommunikation, Werbung, Vertrieb, Planung und PR. Programm: Das Seminar mit dem Untertitel "Durch Markenkooperationen stark am Markt

    [7464 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 40 vom 06.10.1995 Seite 100

    Service Veranstaltungen

    Seminare Kongresse Tagungen

    Marketing und Kommunikation Marketing-Kommunikation und Markenwert Markenwert und Markenpflege sind Begriffe, die das Marketing seit einigen Jahren stark beschäftigen. Ökonomische Relevanz und Brisanz des Themas sind Gegenstand der Veranstaltung. Pr

    [2411 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 32 vom 11.08.1995 Seite 042

    Service Veranstaltungen

    Seminare Kongresse Tagungen

    Marketing und Kommunikation Interaktives Fernsehen Der Kongreß richtet sich an alle, die im Medienbereich tätig sind, und auch Werbe- sowie Marketingagenturen. Programm: Seminarleiter des Einführungsseminares ist Mirko H. Lorenz M.A. (Electronic Mar

    [9769 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 19 vom 11.05.1995 Seite 044

    Handel

    T E R M I N E

    Vom 29.Juni bis 1.Juli veranstaltet die Trainings-, Organisations- und Personalentwicklungsgesellschaft mbH (TOP), Saarbrücken das dritte Forum "Multimedia im Handel". In Zusammenarbeit mit Prof.Dr.Bruno Tietz, Handelsinstitut an der Universität Saarbrück

    [1519 Zeichen] € 5,75