Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 21.05.2010 Seite 034

    Journal Sortimente Obst und Gemüse

    SORTIMENTE: OBST UND GEMÜSE

    Vitaminpatriotismus

    Die Deutschen versorgen sich gern mit Vitaminen aus der Heimat. Die wachsende Nachfrage nach regionalen Produkten bedient der Handel mit einer Fülle an Konzepten. Allerdings stößt der Absatz heimischer Radieschen, Möhren und Erdbeeren auf natürliche

    Belgiens Prüfsiegelmarke Flandria und das spanische Label SanLucar sind im Einzel- und Großhandel die bekanntesten Gemüsemarken. Das die belgische Absatzförderungsorganisation Vlam bei einer Befragung von 113 Einkäufern und Entscheidungsträgern herausgef

    [9668 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 34 vom 23.08.2007 Seite 078

    Köpfe & Karriere

    AUSSENDIENST

    Atair: Der Strumpfanbieter Atair GmbH, Steinfurt, hat seinen Außendienst für Lizenzprodukte neu formiert. Das Team besteht aus Simone Campesato (Süddeutschland), Angelika Papke (Nordwestdeutschland), Lyanca Wagner (Sachsen, Thüringen, Hessen) und Ingrid

    [3169 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 30 vom 22.07.2004 Seite 219

    Leute

    AUSSENDIENSTAUSSENDIENST

    Benvenuto: Christian Amm (32, Foto) ist neuer Repräsentant der Männermode-Marke Benvenuto der Leithäuser GmbH&Co in Hamm. Er löst Werner Bergmoser (60) ab, der dem Unternehmen zufolge "21 Jahre als engagierter und leidenschaftlicher Handelsvertreter für B

    [8453 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 35 vom 01.09.1995 Seite 048

    Journal Kommunikation

    Aufatmen nach bestandener Prüfung

    Repräsentative Studie unterstreicht die hohe Werbeträgerleistung von Anzeigenzeitungen / Von Heinrich Happel

    Mehr als 20 Jahre haben die Verleger deutscher Anzeigenblätter es unterlassen, die Werbewirksamkeit ihrer Zeitungen untersuchen zu lassen. Viele Herausgeber fürchteten offenbar, daß die Ergebnisse einer entsprechenden Mediastudie zu erheblichen Nachteilen

    [14317 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 31 vom 04.08.1995 Seite R002 (II)

    BDW Highway Nachrichten

    Präsidium: Einfluß der Regionen gewachsen

    Mit zwölf, zum Teil neuen Namen im Präsidium hat der Deutsche Kommunikationsverband im Mai 1995 den Weg in die Zukunft angetreten. Nachdem der bisherige Präsident des Deutschen Kommunikationsverbandes, Wolfgang Blumberg, aus beruflichen Gründen sein Amt

    [2814 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 25 vom 23.06.1995 Seite 078

    HORIZONT Media Regionale Medien

    Erster Schritt zu mehr Markttransparenz

    Regionale Reichweitenanalyse des BVDA für Anzeigentitel / Hinweis auf große Verbreitung in allen Bevölkerungsschichten / Von Stefan-Sebastian Wiesmann

    Mit der Studie Anzeigenblatt-Qualität 94 versuchte der Bundesverband Deutscher Anzeigenblätter (BVDA), die hohe Nutzungsintensität und Anzeigenkontaktchance bei Anzeigenblättern zu belegen. BVDA-Sprecher Stefan- Sebastian Wiesmann stellt erste Ergebnisse

    [6012 Zeichen] € 5,75