Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 26 vom 01.07.1999 Seite 019

    Unternehmen Nachrichten

    BMRB baut europäisches Verbraucherpanel auf

    Marktforschungsinstitut liefert mit Studie TGI Europa im Herbst Daten für 4000 Marken

    HAMBURG Das britische Marktforschungsinstitut BMRB wird im Herbst mit dem Target Group Index (TGI) Europa auf den Markt kommen. TGI ist eine Single- Source-Studie, die die Verwendung von 4000 Marken aus mehr als 500 Produktkategorien analysiert. Eine TG

    [2232 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 12 vom 19.03.1998 Seite 024

    Unternehmen Nachrichten

    A6 Avant steht für Audi-Charme

    Edelkombi für progressive Fahrer / Kampagnenidee von JvM

    INGOLSTADT Anspruchsvolle, progressive Individualisten hat Audi als Käufer für den neuen Edelkombi A6 Avant im Visier. "Wer über die Grenzen des Konventionellen hinaus handelt, wer sich von üblichen Denkmustern löst, der versteht das Leben auch als ein

    [2101 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 23.10.1997 Seite 020

    Unternehmen Nachrichten

    Continental bündelt Media-Etat

    Zenith Media betreut den achtstelligen europäischen Media-Etat / Continental soll in Europa als Hauptmarke etabliert werden

    FRANKFURT Der viertgrößte Reifenhersteller der Welt, Continental in Hannover, hat seinen Media-Etat gebündelt. Zenith Media, Frankfurt, wird in Zukunft für eine europäische Media-Strategie verantwortlich zeichnen. Die Entscheidung zugunsten des Zenith-M

    [3917 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 21 vom 22.05.1997 Seite 018

    Unternehmen Nachrichten

    Nivea rührt die Werbetrommel

    Hamburg Gleich zwei neue internationale Kampagnen startet die Beiersdorf AG, Hamburg, für ihre Produkte Nivea Sun und Nivea Vital. Nivea Sun setzt dabei im Print- wie auch TV-Auftritt auf Consumer Insight: Ob ein Sonnenschutz der Haut wirklich gut getan h

    [1037 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 50 vom 13.12.1996 Seite 018

    Unternehmen Nachrichten

    Europas Megabrands zeigen Schwächen

    Internationale Emnid-Studie analysiert Schwachpunkte von Markenartikeln / 800 Brands unter der Lupe / Emotionaler Markenwert muß gefördert werden

    BIELEFELD Der Vormarsch der Handelsmarken, immer mehr Me-toos, steigende Preisempfindlichkeit der Verbraucher bei sinkender Markenloyalität quer durch alle Altersgruppen - von allen Seiten her stehen die Marken in Europa unter Druck. Als Antwort auf die w

    [7905 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 51 vom 17.12.1993 Seite 010

    Unternehmen Nachrichten

    Kampagne für den Montblanc mit gelber Spitze

    Montblanc bringt Document Marker im Füllhalter-Format / Extra-Werbung vor dem Fest

    HAMBURG In der Vorweihnachtszeit bewirbt die Hamburger Montblanc-Simplo GmbH, zwei Neueinführungen in einer separaten Printkampagne. Ein neuer Document Marker wird in der "Meisterstück"-Serie in hochwertiger Füllerform angeboten. Gleichzeitig bringt das U

    [1118 Zeichen] € 5,75