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TextilWirtschaft 11 vom 12.03.2015 Seite 044 bis 045

Karriere

Dynamik im Hörsaal

Das Angebot an weiterführenden Studien- und Lehrgängen wird immer spezieller. Vier Beispiele.

[8762 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 12.03.2015 Seite 44,45

Karriere

Dynamik im Hörsaal

Das Angebot an weiterführenden Studien- und Lehrgängen wird immer spezieller. Vier Beispiele.

[8762 Zeichen] € 5,75

food service 04 vom 26.04.2013 Seite 076

Preisträger

From Italy with Love!

Wer einmal angekommen ist, will gar nicht mehr weg. Ob Turin, Rom oder New York: verlockend bis zum Anschlag das opulente Aufgebot an Köstlichkeiten made in Italy - vertraute Heroes nebst einer Vielfalt lokaler Erzeugnisse, die hier erstmals auf ein größeres Publikum treffen. Eataly: ein Fest der Sinne, Paradies für Foodies, schlicht ein genialer Wurf. Gründer Oscar Farinetti will mit dem 2007 in Turin geborenen, weltweit bestaunten Mischkonzept aus Retail und Foodservice nicht nur heimischen Produkten vornehmlich handwerklicher Herkunft eine spektakuläre Bühne bieten. Sondern zugleich breite Verbraucherschichten für gütevolle Produkte und gutes Essen sensibilisieren.

[18470 Zeichen] Tooltip
Eataly: Konzernstruktur
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 8 vom 18.02.2012 Seite A1

Jobs & Mehr

Personalien

Hotellerie Thomas Bienmüller ist jetzt als Sales Manager Leisure im Hartl Resort Bad Griesbach resortübergreifend und als erster Ansprechpartner für Key Accounts tätig. Bienmüller verantwortete die vergangenen 15 Jahre den Vertrieb von Aldiana. Be

[5668 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 18.08.2011 Seite 62,63,64,65

Fashion

LABELS TO WATCH

Hawaii-Hemden, Schals, farbiges Leder – einige noch unentdeckte Schätze zur Sortiments-Auffrischung.

Forte Forte ist, wie der italienische Name, der eigentlich von den Machern Giada und Paolo Forte kommt, schon vermuten lässt, richtig stark. Und zwar, wenn es um Anspruch an Qualität und Liebe zum Detail geht. Das zeichnet die Kollektion, die in Ital

[10761 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 23.06.2011 Seite 126 bis 128

Fashion Damenmode Frühjahr 2012

LABELS VOR BERLIN

Messen sind immer ein guter Ort, Neues zu entdecken. Hier gibt es eine kleine Preview auf interessante Labels.

Dacute steht für ein noch junges Lederlabel aus Italien. Seit 2005 gibt es die Linie, die ausschließlich in Italien produziert wird. Und das heißt bei Dacute, dass hochwertige Rinds-, Kalbs- und Lammleder aufwendig behandelt werden. Da wird gewaschen, ge

[4897 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 23.06.2011 Seite 126,127,128

Fashion Damenmode Frühjahr 2012

LABELS VOR BERLIN

Messen sind immer ein guter Ort, Neues zu entdecken. Hier gibt es eine kleine Preview auf interessante Labels.

Dacute steht für ein noch junges Lederlabel aus Italien. Seit 2005 gibt es die Linie, die ausschließlich in Italien produziert wird. Und das heißt bei Dacute, dass hochwertige Rinds-, Kalbs- und Lammleder aufwendig behandelt werden. Da wird gewaschen

[4897 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 16.06.2011 Seite 045

Service

NEU ERSCHIENEN

Mode-Recht. Rechtsschutz von Mode und deren Durchsetzung. Maßnahmen zur Bekämpfung von Marken- und Produktpiraterie. REACH – die Europäische Chemikalienverordnung. Mode und Zoll. Das sind nur einige rechtliche Fragestellungen, mit denen sich Unternehmen

[1792 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 16.06.2011 Seite 45

Service

NEU ERSCHIENEN

Mode-Recht. Rechtsschutz von Mode und deren Durchsetzung. Maßnahmen zur Bekämpfung von Marken- und Produktpiraterie. REACH – die Europäische Chemikalienverordnung. Mode und Zoll. Das sind nur einige rechtliche Fragestellungen, mit denen sich Unterneh

[1792 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 09.06.2011 Seite 80,81

Köpfe

Drei-Mann-Show

Semih Simsek, Johannes und Julian Rellecke sind das Trio hinter dem Taschen-Label Liebeskind Berlin. Mit S.Oliver-Gründer Bernd Freier kommt nun ein vierter Mann ins Boot. Als Finanzier.

Aus Freundschaft wird manchmal Liebe. Im Fall von Semih Simsek, Johannes und Julian Rellecke ist daraus ein Liebeskind entstanden. Das Trio, das sich aus der Studienzeit kennt, hat 2003 das mittlerweile sehr erfolgreiche Taschen-Label Liebeskind Berl

[5651 Zeichen] € 5,75

 
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