Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 38 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 13 vom 27.03.2003 Seite 010

Nachrichten

Brand Factory hat ein neues Management

Hamburg / Die Führungsmannschaft der Agentur Brand Factory steht fest: An der Spitze steht künftig Mehrheitsgesellschafter und Managing Director Alexander von Schönburg, zuletzt Partner von Cayenne in Wien. Beratungschef wird Ex-TBWA-Mann Dennis Lengsfeld

[527 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 26.09.2002 Seite 004

Nachrichten

Zeitungsmarkt "Berliner Morgenpost" startet Kampagne

Bekenntnis zur Hauptstadt

Berlin / "Wir kennen unsere Stadt": Mit diesem Claim startet die "Berliner Morgenpost" in dieser Woche eine Imagekampagne, in der sie ihre lokale Kompetenz unterstreichen und ein klares Bekenntnis zur Hauptstadt abgeben will. Kommuniziert wird die Botscha

[1235 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 12.09.2002 Seite 006

Nachrichten

Convenience Knorr umwirbt junge Konsumenten

Dinner aus der Suppentüte

Hamburg / Unilever Bestfoods startet einen TV-Spot für Tütensuppen der Marke Knorr. Der Spot der Agentur J. Walter Thompson, Hamburg, setzt die Werbekampagne für Knorrprodukte fort, mit der Unilever Bestfoods die Dachmarke Knorr modernisieren und emotiona

[1231 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 29 vom 18.07.2002 Seite 010

Nachrichten

Jobscout24 wird zwei Standorte schließen

COBURG / Der Stellenmarktplatz Jobscout24 wird neu strukturiert: Einziger Standort soll zukünftig die Zentrale in Coburg sein, die Büros in Hamburg und Wien werden geschlossen. Den Mitarbeitern in Hamburg soll ein Wechsel nach Coburg angeboten werden. Dar

[536 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 18 vom 02.05.2002 Seite 004

Nachrichten

D'Arcy holt den Etat der Berliner Morgenpost

Hamburg / Mit vereinten Kräften haben die Kreativen von D'Arcy Hamburg und der Wiener Agentur Mang D'Arcy offenbar den Werbeetat der Berliner Morgenpost gewonnen, auch wenn es bislang noch keine offizielle Bestätigung gibt. Die Betreuung der Berliner Morg

[567 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 34 vom 23.08.2001 Seite 010

Nachrichten

ID-Media dünnt seine Belegschaft weiter aus

Berlin / Der Web-Dienstleister ID-Media will die Belegschaft seiner Berliner Niederlassung deutlich reduzieren. Wie Unternehmenssprecher Sebastian Dietrich mitteilt, wurde den 400 Mitarbeitern in dieser Woche nahegelegt, das Unternehmen freiwillig zu verl

[559 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 23 vom 07.06.2001 Seite 010

Nachrichten

Concept macht zwei Niederlassungen dicht

Wiesbaden / Nach seinen ebenfalls börsennotierten Wettbewerbern Kabel New Media und Pixelpark muss sich auch der Wiesbadener Multimedia-Dienstleister Concept der schwierigen Marktsituation anpassen. Um die Kosten zu senken, werden rund 10 Prozent des Pers

[530 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 24.09.1998 Seite 004

Nachrichten

Berliner Type ist entschieden

19 Druckschriften prämiert / Erstmals Corporate-Design-Preis

BONN Viermal Gold, neunmal Silber und sechsmal Bronze wurden beim internationalen Druckschriften-Wettbewerb Berliner Type 1998 verliehen. "Es gab ein qualitativ breites Mittelfeld, aber die hervorragende Spitze ist dünner geworden", zieht Werner Dierker

[1734 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 37 vom 10.09.1998 Seite 010

Nachrichten

WHS-Expansion bekommt Kratzer

Cary Steinmann springt als Geschäftsführer für Berlin ab/Österreichische Dependance braucht dringend Neugeschäft

FRANKFURT Heftige Dämpfer für die bislang vom Erfolg verwöhnte Züricher Agenturgruppe Weber Hodel Schmid: Ex-Scholz & Friends-Planner Cary Steinmann wird noch vor der Startphase in Berlin durch Detlev Krause als Manager ersetzt, und in Wien muß der Verlus

[3249 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 14 vom 02.04.1998 Seite 006

Nachrichten

G+J kauft Mehrheit an Fellner

Strategische Bedeutung für die weitere Expansion in Europa

Hamburg/WienDie Verlagsgruppe Gruner + Jahr hält mit insgesamt 75 Prozent jetzt die Mehrheit der Fellner-Gruppe in Wien. Der Axel-Springer-Verlag hat seine 25 Prozent an G+J verkauft. G+J und Fellner wollen neue Magazine in Österreich entwickeln. Zudem wi

[1867 Zeichen] € 5,75

 
weiter