Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 24 vom 16.06.2011 Seite 018 bis 021

    Business

    „Wir kommen den Frauen sehr nah“

    Palmers Lejaby will nach der Restrukturierung eine Marktoffensive mit Ladenexpansion starten – im Fokus steht Deutschlands Süden

    Schweigen kann goldrichtig sein. Nicht so bei Palmers. Der Wäsche-Anbieter aus Wiener Neustadt hat im vergangenen Jahrzehnt immer wieder für wenig imagefördernde Schlagzeilen gesorgt. Je zurückhaltender sich das Management bei Informationen gab, umso hef

    [12497 Zeichen] Tooltip
    SINKENDE INVESTITIONEN - Entwicklung von Umsatz und Investitionen bei Palmers in Mill. Euro
    € 5,75

    TextilWirtschaft 24 vom 16.06.2011 Seite 18,19,20,21

    Business

    „Wir kommen den Frauen sehr nah“

    Palmers Lejaby will nach der Restrukturierung eine Marktoffensive mit Ladenexpansion starten – im Fokus steht Deutschlands Süden

    Schweigen kann goldrichtig sein. Nicht so bei Palmers. Der Wäsche-Anbieter aus Wiener Neustadt hat im vergangenen Jahrzehnt immer wieder für wenig imagefördernde Schlagzeilen gesorgt. Je zurückhaltender sich das Management bei Informationen gab, umso

    [12497 Zeichen] Tooltip
    SINKENDE INVESTITIONEN - Entwicklung von Umsatz und Investitionen bei Palmers in Mill. Euro
    € 5,75

    TextilWirtschaft 25 vom 23.06.2005 Seite 042

    Business Handel

    Palmers: Kein Gold mehr, aber schwarze Zahlen

    Umbau des österreichischen Wäsche-Konzerns nimmt jetzt Konturen an

    Kein Stein bleibt auf dem anderen", sagt Thomas Weber, Vorstandschef der Palmers Textil AG in Wiener Neudorf, ein Dreivierteljahr nach Amtsantritt. Damals hatte er tiefgreifende Veränderungen angedeutet, jetzt werden sie sichtbar. So etwa im Angebot. Es

    [2596 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 39 vom 27.09.2001 Seite 093

    E-Business

    Lizenz zum Flirten

    Palmers junge Linie P2 startet mit E-Commerce

    Sie heißen "Innocent", "La Latina" oder "Mindstorm", die User der P2-Community der neuen Website P2, der jungen Linie von Palmers, Wien. Zielgruppe der reinen B2C-Website sind die 14- bis 29-Jährigen. Das Onlineangebot reicht von Shirts über Wäsche bis hi

    [2741 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 14 vom 03.04.1997 Seite 022

    Handel/Karriere im Handel

    TW-Serie Karriere im Handel (4): Zum Beispiel bei Palmers

    "Unser Erfolg basiert auf unsichtbaren Qualitäten"

    jm Wien - Beim Wäsche- und Dessousspezialisten Palmers pflegt man seine Eigenheiten. Dazu gehört auch ein besonders mitarbeiterorientierter Führungsansatz. Qualität ist ein Wort, das Rudolf Humer häufig in den Mund nimmt. Ein zentraler Begriff im Palmer

    [14306 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 47 vom 21.11.1996 Seite 049

    Mode

    Gruppo La Perla: Mit DOB-Kollektion weitere Diversifikation

    Durchdacht für moderne Frauen

    db Bologna - Gruppo La Perla, Marktführer der italienischen Dessous- Hersteller, kommt mit einer neuen Prêt-à-porter-Linie auf den Markt. "Io La Perla" spricht die schicke, feminine Frau an, durchdacht und in den kleinsten Koffer passend. "Der Markt sch

    [3402 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 26 vom 27.06.1996 Seite 002

    Diese Woche

    Palmers plant 110 deutsche Filialen

    up München - Bis Ende Oktober soll die Umstellung der 15 deutschen Peter Palmers-Läden auf das Erscheinungsbild und Sortiment der Palmers Textil AG, Wien, abgeschlossen sein. Als erste neue Filiale präsentiert sich Palmers im Münchener Olympia Einkaufszen

    [2518 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 42 vom 19.10.1995 Seite 016

    Handel

    Palmers: So kommt der östereichische Wäschespezialist zu seinen Sortimenten

    Der Sommer wird naß

    sb Wien - Es dauert im Durchschnitt sechs Wochen, bis bei Palmers eine neue Kollektion - vom Entwurf bis zur Auslieferung - komplett steht. Nahezu 800 Artikel gehören dazu. Im kommenden Sommer setzt der Wiener Wäschekonzern auf Naßglanz, Push up-Effekte u

    [5663 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 18 vom 05.05.1995 Seite 004

    Nachrichten

    Freizügige Annonce von Palmers

    In Österreich sorgt die von GGK, Wien, entwickelte Plakatkampagne für das österreichische Wäsche- und Strumpfunternehmen Palmers seit längerem für einige Aufmerksamkeit. Nun wird der Markteinstieg in Deutschland - nach Frankfurt und Berlin sollen mehrere

    [431 Zeichen] € 5,75