Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 37 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Spezial vom 18.02.2012 Seite 54

Hotelier des Jahres Sponsoren

Sponsoren Hotelier des Jahres 2012

42 GmbH, Langenhagen accenta music GmbH, Hamburg Apollinaris, Coca-Cola Erfrischungsgetränke AG, Berlin Bose GmbH, Friedrichsdorf Davidoff, Arnold André GmbH & Co. KG, The Cigar Company, Bünde Eckes-Granini Deutschland GmbH, Nieder-Olm

[1459 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 32 vom 12.08.2010 Seite 019

Kreation

Kampagnen

Kia fährt auf den Laufsteg Der koreanische Autobauer Kia mischt sich unter die Modewelt. Im Spot zum Launch des Sportage inszeniert das Unternehmen mit Deutschlandsitz in Frankfurt den neuen Geländewagen als Model auf dem Catwalk. Damit soll insbesonder

[4684 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 32 vom 06.08.2009 Seite 012

Kampagnen

Kampagnen

Sky sorgt für Herzrasen Beim neuen Pay-TV Sender Sky geht es Schlag auf Schlag: Nach seiner umfangreichen Launchkampagne hat der Bezahlsender jetzt die Fußballfans ins Auge gefasst. Pünktlich zum Anpfiff der Bundesliga erscheint eine spezielle Fußballka

[4582 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 01.11.2007 Seite 010

Aktuell

NACHRICHTEN

· Print-Titel unverzichtbar: Rund zwei Drittel der Deutschen wollen Tageszeitungen und Zeitschriften auch künftig in gedruckter Form haben. Zu diesem Ergebnis kommt eine repräsentative Befragung der TNS Emnid Medienforschung, Bielefeld. Ein Viertel der B

[2574 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 24 vom 14.06.2007 Seite 032

Personalien

Marketing und Marken Kerstin Kreuchauf ist ab sofort als Marketingleiterin von Beurer für die strategische Planung und Implementierung der weltweiten Marketing- und PR-Kampagne des Unternehmens verantwortlich. Der in Ulm ansässige Wellness-Spezialist pro

[8097 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 21 vom 24.05.2007 Seite 039

Personalien

Marketing und Marken Der Autobauer Suzuki stärkt seine Marketing- und PR-Aktivitäten in Europa. Rosa Salva heuert bei dem Importeur in Bensheim als European PR-Manager an. Die 44-Jährige kommt von Fiat, wo sie diverse Positionen in Marketing, Vertrieb un

[8010 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 16 vom 19.04.2007 Seite 051

Diese Woche Lifestyle

NACHGEFRAGT

Was unternehmen Sie am 1. Mai beziehungsweise welche Tipps für Ausflüge haben Sie? Jürgen Kievit, Head of TV Planning, Forecast & Services Omnicom Media Group Germany, Düsseldorf: Warum in die Ferne schweifen? Seit Jahren schätze ich das nahgelegene Ostb

[2266 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 41 vom 12.10.2006 Seite 082

Media Die Zeitungen

Die Zeitung dient als Einkaufsplaner

Der Handel setzt weiter massiv auf die Tageszeitung als Werbeträger. Doch der wachsende Wettbewerb im Markt lässt andere Medien auf einen Strategiewechsel hoffen. Nach langem Zögern hat sich auch Rewe ins Fernsehen gewagt.

Der Handel ist immer noch der Zeitung liebster Anzeigenkunde. Und das hat seinen Grund, glaubt Christoph Mattes, Geschäftsführer der Münchner "Abendzeitung" und zugleich stellvertretender Aufsichtsratsvorsitzender des Zeitungsvermarkters ZMG, Frankfurt:

[7926 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 09 vom 02.03.2006 Seite 037

Medien und Media

Premiere peppt sein Image auf

Der Pay-TV-Sender wirbt ab dieser Woche mit einer Kampagne um neue Zuschauer / DDB Group Germany ist für den Auftritt verantwortlich

Georg Kofler gibt nicht gerne klein bei. Nach dem Verlust der Bundesliga-Rechte verhandelt der Premiere-Chef mit der Deutschen Telekom über eine Ausstrahlung des Fußball-Events via DSL auf der Pay-TV-Plattform (Seite 1, 4). Obendrein soll eine neue Kampa

[3954 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 40 vom 06.10.2005 Seite 027

Marketing und Marken

NACHRICHTEN

· Teekanne launcht Honeybush: Das Düsseldorfer Unternehmen Teekanne bringt mit der Geschmacksrichtung Honeybush ein neues Produkt auf den Markt. Die Hamburger Designagentur Brand Central Station hat für den Tee aus Südafrika ein emotionales Verpackungsde

[2662 Zeichen] € 5,75

 
weiter