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    TextilWirtschaft 38 vom 22.09.2005 Seite 044

    Business Industrie

    "Wir müssen die Schuhe ins Zentrum stellen"

    Dr. Hervé Martin, Produkt- und Marketing- Direktor des italienischen Schuh-, Mode- und Accessoires-Herstellers Ferragamo, über Tradition, Trends und den deutschen Markt.

    TW: Martin, der deutsche Handel hat gelegentlich den Eindruck, die Firma Ferragamo konzentriere sich, außer auf Amerika, mit aller Kraft auf den asiatischen Markt. Welche Bedeutung haben Europa und Deutschland in Ihrem globalen Konzept? Dr. Hervé Martin:

    [6832 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 44 vom 04.11.1999 Seite 037

    Fashion

    La Perla DOB

    Starke Premiere

    Am 10. Juli startete der Verkauf in den Showrooms in München, Düsseldorf und Hamburg: Heute, rund drei Monate später, kann La Perla positive Bilanz ziehen. Die DOB-Kollektion der hochwertigen italienischen Dessous-Marke haben namhafte Händler in Deutschla

    [2951 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 46 vom 12.11.1998 Seite 032

    Fashion

    Lorenzo Matassini

    Die italienische Rakete

    Auf den großen deutschen DOB-Messen hat der italienische Designer Lorenzo Matassini sich vor einem Jahr mit einer neuen DOB-Kollektion präsentiert. Bereits für Frühjahr/Sommer 1999 hat er viele deutsche Schlüsselkunden gewonnen. Lorenzo Matassini war de

    [4893 Zeichen] € 5,75