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    TextilWirtschaft 52 vom 27.12.2007 Seite 088

    Das Jahr Perspektiven 2007/2008

    Schön, schöner, Showroom

    Modezentren erleben einen Boom. In Großstädten wie Hamburg, Berlin, Frankfurt, Stuttgart und München entstehen neue Showroom-Gebäude, die in Konkurrenz zu den etablierten Modezentren treten. Martina Metzner gibt einen Überblick.

    Mode ist der Inhalt des Gebäudes, und dies soll auch selbstbewusst nach außen transportiert werden, jedoch in einer edlen, modernen und zeitlosen Art - da ein Gebäude nicht saisonal sein Kleid wechselt", heißt es im Gutachten für das neue Showroom-Projek

    [7175 Zeichen] Tooltip
    Modezentren
    € 5,75

    TextilWirtschaft 44 vom 03.11.2005 Seite 044

    Business Läden

    Weltstadthäuser und Erlebniswelten

    Spektakulärer, größer, extravaganter - die Neueröffnungen der Herbstsaison bieten Gelegenheit zur Selbstdarstellung.

    Es herrscht Aufbruchstimmung im Modehandel. Das zeigen die Store-Eröffnungen in diesem Herbst. Ob groß und spektakulär oder kleiner, mit außergewöhnlichen Konzepten - man will gefallen und vor allem auffallen. Schließlich kommt es nicht nur auf die Ware

    [12535 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 30 vom 22.07.2004 Seite 219

    Leute

    AUSSENDIENSTAUSSENDIENST

    Benvenuto: Christian Amm (32, Foto) ist neuer Repräsentant der Männermode-Marke Benvenuto der Leithäuser GmbH&Co in Hamm. Er löst Werner Bergmoser (60) ab, der dem Unternehmen zufolge "21 Jahre als engagierter und leidenschaftlicher Handelsvertreter für B

    [8453 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 20 vom 13.05.2004 Seite 098

    Business Ladenbau

    Neue Läden

    Das moderne Wohnhaus Lafayette Maison: Wie ein riesiges Wohnhaus mit 10000m² Fläche ist das neue Lafayette Maison am Pariser Boulevard Haussmann aufgebaut. Wohnen, Essen, Kochen, Schlafen, jede der fünf Etagen ist einem Thema gewidmet. Nur das Erdgescho

    [10089 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 31 vom 31.07.2003 Seite 120

    Business Leute

    Aussendienst

    Y.O.U.: Die Nürnberger Workshop Handels GmbH&Co KG vertreibt seit Anfang Juli neu das französische Trendlabel Y.O.U. Das Unternehmen wird die trendige Oberteilkollektion für Jungs sowohl auf dem deutschen Markt als auch in Österreich und der Schweiz einfü

    [5115 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 40 vom 07.10.1999 Seite 118

    Business Messen Modezentren

    Termine

    Wolle und Handarbeit Nord: Unter den 55 Austellern aus dem In- und Ausland in der MesseHalle Hamburg Schnelsen befinden sich auch neue Namen. Im Begleitprogramm: Kundenbindung und Ladendiebe als Seminarthemen. Fashion Forum Nürnberg: Zum verkaufsoffenen

    [966 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 07 vom 18.02.1993 Seite 059

    Mode / DOB

    Mode-Woche-München: Kehraus auf dem Messegelände, in Showrooms und Hotels business as usual

    "Das ist jetzt ein bayerischschwäbischer Schreibtermin"

    ag München - Man kann es nicht beschönigen: Die Situation auf dem Messegelände war ein Desaster. Aber daß der Order-Termin München ein Muß ist, steht außer Frage. Das große Fragezeichen ist nur: Wer wird wo sein auf der nächsten Mode-Woche? Es ist ja ni

    [8301 Zeichen] € 5,75