Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 46 vom 13.11.2008 Seite 024

    Agenturen

    Gorilla-Drummer ist der Beste

    Gunn Report zeichnet BBDO als kreativstes Agenturnetzwerk aus / Nordpol punktet mit "Power of Wind"

    Deutsche Werbung rückt im weltweiten Kreativranking um drei Positionen auf Rang 4 vor. Im Agenturenvergleich befinden sich Jung von Matt und Nordpol unter den Top 15. In der weltweiten Kreativbilanz von Donald Gunn konnten sich die deutschen Werber im v

    [2853 Zeichen] Tooltip
    Gunn Report 2008
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 36 vom 09.09.1999 Seite 039

    Agenturen

    Kurz notiert

    The Idea und Panama für Weehler: In Gemeinschaftsarbeit haben die Agenturen The Idea Network in London und die Stuttgarter Panama Werbeagentur den für das Frühjahr 2000 geplanten Printauftritt für Weehler, den Hersteller von Mountain-, Downhill- und Trekk

    [4605 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 32 vom 06.08.1998 Seite 036

    Agenturen

    Ort gegen kleinkariertes Denken

    HORIZONT-Gespräch mit S&J-Gründer Konstantin Jacoby über Sinn und Zweck eines eigenen Kreativ-Centers in Palma

    PALMA DE MALLORCA Gut zwei Jahre hat Konstantin Jacoby, Mitgründer und - gesellschafter von Springer & Jacoby, Hamburg, Zeit, Energie und Geld investiert, um in der Hauptstadt der Baleareninsel, das Kreativ-Center Can Cardell zu etablieren. HORIZONT sprac

    [8983 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 06.11.1997 Seite 045

    Agenturen

    Kurz Notiert

    Laub & Partner in Südostasien. Die Hamburger PR-Agentur Laub & Partner hat eine Niederlasssung in Singapur gegründet. Zielgruppe von Laub & Partner Singapore sind die mehr als 800 deutschsprachigen Unternehmen mit Geschäftstätigkeiten im asiatisch-pazifis

    [4628 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 24 vom 14.06.1996 Seite 031

    Agenturen

    KURZ NOTIERT

    Reiselust statt Aids-Frust. Für die Bundeszentrale für gesundheitliche Aufklärung inszeniert die Kölner Agentur Nessbach & Haverkamp ein Anti- Aids-Event am Frankfurter Flughafen. Eine Show soll auf die Ansteckungsgefahr hinweisen. Stimorol presents "Da

    [4163 Zeichen] € 5,75