Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 116 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 34 vom 21.08.2008 Seite 144

Report 25 Jahre HORIZONT

Boxer, Visionäre und Mauerfall

Die Zeitung für Marketing, Werbung und Medien spiegelt heute 25 Jahre Zeitgeschichte. Ehemalige Chefredakteure schildern prägende Momente aus ihrer Zeit an der Spitze von HORIZONT.

[8221 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 28 vom 14.07.2005 Seite 044

Personalien

Marketing und Marken Thomas Kasimir wurde von Buongiorno Deutschland, Berlin, zum neuen Director Consumer Services ernannt. Der 41-Jährige ist beim Medienunternehmen, das sich auf Telefonie und digitale Kanäle spezialisiert hat, für den Bereich Telco Bus

[7941 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 26 vom 26.06.2003 Seite 014

Leute

Gruner + Jahr BBDO-Sprecher wechselt auf Verlagsseite

Huber löst Kotthaus ab

Hamburg / Thomas Huber übernimmt zum 1. August die Leitung der Abteilung Öffentlichkeitsarbeit und Unternehmenskontakte beim Verlagshaus Gruner + Jahr. Der 36-Jährige löst Martin Kotthaus ab, der ins Auswärtige Amt nach Berlin wechselt. Huber war zuletzt

[1170 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 25 vom 20.06.2002 Seite 033

Medien

AUSSENWERBUNG Marketing-Experten fordern Outdoor-Branche zu mehr Flexibiltät und Transparenz auf / FAW-Initiative forciert Verbesserungen

Das Plakat muss in die Qualitätsoffensive

Auf dem 6. Deutschen Plakattag zeigte sich, dass die Outdoor-Branche vor einem Umbruch steht.

Frankfurt / Der stotternde Konjunkturmotor und die anhaltend schwachen Werbeinvestitionen hinterlassen auch in der Plakatbranche Blessuren. Dass die Krise dennoch kein Anlass zur Resignation sein muss, machte auf dem Plakattag, den Horizont bereits zum se

[4462 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 10 vom 07.03.2002 Seite 018

Unternehmen

Konjunktur Roundtable des «Manager-Magazin»: Unilever-Deutschland-Chef Johann C. Lindenberg über die Bewältigung der aktuellen Wirtschaftssituation

Innovation als Königsweg aus der Krise

Die Konsumgüterindustrie kennt Krisen gut - deshalb erhöht Unilever auch 2002 den Kommunikationsetat.

Hamburg / Es hört sich ungewöhnlich an: Ausgerechnet die derzeit schwierige wirtschaftliche Situation soll eine wunderbare Zeit für Manager sein. Doch genau jetzt müssen sie ihr Können unter Beweis stellen, müssen belegen, dass sie nicht nur Schönwetter-K

[7218 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 08 vom 21.02.2002 Seite 016

Standpunkt

Medienschau

Der gekabelte Herr K.

Mit einem Schuldner der besonderen Art befasst sich in dieser Woche «Der Spiegel». Nein, falsch geraten, es handelt sich nicht um jenen Münchner Medienunternehmer, der derzeit die Entscheider-Etagen der Republik in Atem hält. Auch hierzu gibt es Lesenwert

[4002 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 47 vom 22.11.2001 Seite 022

Unternehmen

Luxusmarkt Experten sehen Luxusmarken von Massenmarkt und Rezession gefährdet

Spagat zwischen Margen und Mengen

Berlin / Egoprothese, Geschenk, Verschwendung, selektive Distribution, Selbstbelohnung oder Seismograph für den allgemeinen Markt - für den Begriff Luxus gibt es die unterschiedlichsten Definitionen. Diese individuelle Betrachtungsweise von Luxus zog sich

[2538 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 15.11.2001 Seite 026

Fashion

Geht dem Luxus die Luft aus?

Das Europäische Mode Institut (EMI) - getragen von der TextilWirtschaft und dem Deutschen Mode-Institut - tagte am Wochenende in Potsdam und Berlin. Headline der Tagung: Erfolgswelten Luxus - Design - Marke - Visionen - Zukunft. Hintergrund: Verändert der 11. September die Welt des Konsums? Was wird aus dem Geschäft mit dem Luxus? Gelten neue Regeln für die Marken? Was wird aus der Zukunft? Als Prototypen erfolgreicher Marken präsentierten sich dabei die italienischen Luxusfirmen "Sergio Rossi" (Schuhe) und "I Pinco Pallino" (Kindermode).

[10757 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 01.11.2001 Seite 022

Unternehmen

Sport Business Naming Rights eröffnen eine neue Dimension in der Vermarktung des Fußballs / Podiumsdiskussion auf dem 4. Sponsoringforum in Hamburg

Tradition tritt gegen die Moderne an

Um die Zukunft des Fußballs und seine Vermarktung ging es auf dem 4. Sponsoringforum.

Hamburg / «Trikots, Arenen, Ligen - Droht dem Fußball die Totalkommerzialisierung?» - welcher Standort hätte besser zu dieser Abschlussdiskussion auf dem 4. Sponsoringforum gepasst als Hamburg? Hatte doch der HSV im Sommer dieses Jahres für fünf Jahre und

[3113 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 18.10.2001 Seite 054

Medien

Lead-Awards 11. HORIZONT-Symposion im Hamburger Curio-Haus: Hochkarätige Medienexperten diskutieren über Kriegsfolgen, Cross-Media und Leadership

Bilanz der Medien in extremen Situationen

Das HORIZONT-Symposion zu den Lead-Awards greift die Auswirkungen des Terrors auf die Medien auf.

Hamburg / Das Event zählt zu den großen Ereignissen der Verlagsbranche: Einmal im Jahr lädt die Akademie Bildsprache Verleger, Manager und Publizisten zum ganztägigen Symposion und zur anschließenden Party in das Hamburger Curio-Haus - das rauschende Fest

[6449 Zeichen] € 5,75

 
weiter