Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 83 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 15 vom 09.04.2009 Seite 023

Agenturen

Ein Bayer in Hamburg

Münchner Direktmarketing-Agentur kauft Absolut Dialog

Die Münchner Dialogmarketing-Agentur Benner & Partner expandiert in den Norden der Republik. Die One-to-One-Spezialisten, die 2008 einen Umsatz von etwa 17 Millionen Euro erwirtschafteten, übernahmen den Hamburger Mitbewerber Absolut Dialog, der künftig

[993 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 31 vom 29.07.2004 Seite 051

Personalien

Marketing und Marken Lia Roth, 31, wird neue Marketing-Chefin beim Eschborner Tiefkühl-Kartoffelhersteller McCain. Sie übernimmt die Position von Günther Hess, der das Unternehmen Ende September verläßt. Roth war zuvor im Marketing von Allied Domecq und

[8905 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 15 vom 11.04.2002 Seite 026

Agenturen

Neugründung Hamburger Agenturchef will mit Slagman Ritter durchstarten / S&J-Kreativkopf Jan Ritter als Hoffnungsträger

Henk Slagmans letzte Chance

Aufsehen erregende Kreation von Jan Ritter soll die schwächelnde Agentur wieder nach vorne bringen.

Hamburg / «Ich will noch einmal richtig Gas geben», betont Henk Slagman - und der Spruch kommt einem bekannt vor. Gesagt hat der Chef von Slagman's Communication das auch letztes Jahr nach dem Bruch mit KNSK. Schon damals war es sein Ziel, Kampagnen zu ma

[6431 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 10 vom 07.03.2002 Seite 014

Leute

Otfried Fritsch startet mit eigener Agentur

Hamburg / Nach seinem Ausstieg aus der Geschäftsführung der Dialog-Agentur Fritsch Heine Rapp Collins im vergangenen Herbst hat Otfried Fritsch nun die Agentur Fritschpartners gegründet. Das auf Beziehungsmanagement und Multichannel-Kommunikation ausgeric

[511 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 01.11.2001 Seite 038

Agenturen

Fusion Zusammenschluss von Direct Friends und Fritsch Heine Rapp Collins ist perfekt / CEO Michael Klein setzt auf integrierte Kommunikation

Die Direct Friends übernehmen das Ruder

Unter einem Dach wollen die Rapp-Collins-Werber künftig integrierte Kommunikation entwickeln.

Hamburg / Nach einiger Verzögerung ist die Fusion jetzt perfekt. Zum 30. September ist aus der Hamburger Agentur Fritsch Heine Rapp Collins und der Agentur Direct Friends die Agentur Direct Friends Rapp Collins geworden. An der Spitze des Mergers steht al

[4967 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 01.11.2001 Seite 068

People Business

UNTERNEHMEN Christof Meier-Preschany, 41, und Bernward Rüpprich, 51, Managing Director bei TMP Worldwide, sind zu Geschäftsführern von TMP Worldwide Interim Management ernannt worden. Beide verfügen über langjährige Erfahrung bei der Lösung von Interim-

[20238 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 33 vom 16.08.2001 Seite 014

Leute

MACHTKAMPF Neue Spitze für Fritsch Heine Rapp Collins

Fritsch vor dem Rauswurf

Hamburg / Otfried A. Fritsch, bisher Geschäftsführender Gesellschafter der Hamburger Agentur Fritsch Heine Rapp Collins, wird entmachtet und muss die Führung der Agentur an Michael Klein abgeben. Klein war Geschäftsführer von Direct Friends, die im Januar

[1224 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 32 vom 09.08.2001 Seite 048

People Business

UNTERNEHMEN Kerstin Flemming, 35, wird ab 1. August 2001 Geschäftsführerin der Bereiche Vertrieb, Marketing, Internationalisierung sowie Business Development der Hermes General Service (HGS) in Hamburg. Die Diplom-Kauffrau tritt die Nachfolge von Karste

[13652 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 28 vom 12.07.2001 Seite 034

Agenturen

Porträt Henk Slagman baut ein «House of Communication» / Agentur will sich aber keinem größeren Partner anschließen

Slagman nimmt die Blue Chips ins Visier

Henk Slagman will gemeinsam mit Fritsch Heine Rapp Collins integrierte Kommunikation anbieten.

Hamburg / «Umzug hält fit», meint Henk Slagman und schmunzelt. Er ist mal wieder umgezogen. Nach dem Auszug bei KNSK (Horizont 22/2000) bezog die kleine Agentur kurzfristig Quartier im Hamburger Zippelhaus. Seit April ist er nun am Stadtdeich, und auch do

[6281 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 21 vom 24.05.2001 Seite 025

Agenturen Business Konzepte Kreationen

TBWA gewinnt Techniker Krankenkasse und Essilor

Hamburg / Die Hamburger Agentur TBWA konnte sich im Pitch gegen vier Wettbewerber durchsetzen und gewinnt den Etat der Techniker-Krankenkasse (TK). TBWA wird zum ersten Mal eine breit angelegte Dachmarkenkampagne für die TK durchführen. Zuvor hatte das Un

[658 Zeichen] € 5,75

 
weiter