Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 85 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 14 vom 02.04.2009 Seite 013

Marketing

Abwracken für Deutschland

Die Bundesregierung verlängert die Umweltprämie / Keine neuen Werbeimpulse erwartet / Importeure sind die Gewinner

Die Abwrackprämie wird zum Selbstläufer. Obwohl die Bundesregierung die Dauer der Prämie verlängert, werden die Autobauer ihre Werbeaktivitäten wohl nicht verstärken. Online macht das Leben nicht leichter. Schon gar nicht, wenn es um die Beantragung der

[7252 Zeichen] Tooltip
Plakat und Radio profitieren am stärksten - In welchen Medien Autobauer derzeit investieren - Bruttowerbeinvestitionen in Mio. Euro
€ 5,75

HORIZONT 05 vom 31.01.2008 Seite 024

Agenturen

Wahl mit wundersamer Wende

Bei der Präsidiumswahl des Kommunikationsverbands zieht ein Team in letzter Sekunde zurück

Erst sah es danach aus, als würde es zu einer Kampfabstimmung kommen. Dann verlief die Bundesversammlung weitgehend harmonisch. Dennoch läuft noch lange nicht alles rund im Verband.

[6688 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 33 vom 17.08.2006 Seite 010

Aktuell

Web-Agenturen rüsten auf

BBS und Ministry of Media gründen Agentur / Ex-DDB-Chef Jochen Pläcking soll Clicktivities pushen

Die Welle der Umpositionierungen bei den Newmedia-Dienstleistern ebbt nicht ab. So hat sich just die Web-Agentur Ministry of Media mit der Newmedia-Unit der Werbeagentur Bartel, Brömmel, Struck (BBS), beide Hamburg, zusammengetan. In Zusammenarbeit mit B

[3302 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 29.09.2005 Seite 010

Aktuell

Imagemacher sind im Gespräch

Fachleute loben Medienkampagne Du bist Deutschland / Debatte über Zusammenarbeit mit FC Deutschland

Mit einer umfassenden Kampagne "Du bist Deutschland" wollen die deutschen Medienunternehmen einen Anstoß geben, um die Jammerstimmung in Deutschland zu drehen. Der Versuch stößt bei Kommunikationsfachleuten auf positive Resonanz. Strittig bleibt die Frag

[4053 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 14 vom 07.04.2005 Seite 014

Leute

PERSONALIEN

· Pläcking steigt bei AM aus: Ex-DDB- und Ex-Mercedes-Mann Jochen Pläcking verlässt die Agentur AM Berlin, die er im Oktober 2003 zusammen mit dem Deutschen Sparkassenverlag gegründet hatte. Der 59-Jährige will sich zusammen mit Arne Klein selbstständig m

[2635 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 50 vom 09.12.2004 Seite 055

Personalien

Marketing und Marken Michael Grefkes ist ab sofort neuer Marketing Manager bei Fujifilm Europe in Düsseldorf. Dort ist der 41-Jährige auf nationaler Ebene für den gesamten Bereich Consumer Products verantwortlich, der unter anderem Kameras, Fotopapier u

[8688 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 03 vom 15.01.2004 Seite 024

Agenturen und Kreation

Nachfolger für Blach steht fest

Deutschland-CEO verlässt nach zwölf Jahren das Network / Externer Manager soll die FCB-Gruppe führen

FCB Deutschland kommt nicht zur Ruhe. Gerade hatten sich die Wogen nach der Schließung des Berliner Büros im Dezember ein wenig geglättet (Horizont 50/2003), da wartet die IPG-Tochter mit der nächsten Schlagzeile auf: Vermutlich noch in diesem Quartal wir

[5833 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 04.09.2003 Seite 102

Extra 20 Jahre Horizont

Kreativität wird zur Erfolgswährung

Während in den 80er Jahren die Leichtigkeit des Seins herrschte, mussten die Werbeagenturen in den 90er Jahren umfangreiche Umstrukturierungen verkraften. Das neue Jahrzehnt fordert in erster Linie Professionalität und Kreativität.

Mensch, was waren das Zeiten. Die goldenen 80er: Eine Branche boomte im Partyrausch. Dicke Budgets plusterten den Umsatz der Agenturen auf. Jobs in der Werbung galten als schick. Drehs an exotischen Locations waren an der Tagesordnung. Mittagspausen daue

[15922 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 13 vom 27.03.2003 Seite 026

Agenturen

Ranking BBDO baut den Platz an der Spitze aus / Agenturchefs sind mit Prognosen für 2003 äußerst vorsichtig

Die Durststrecke dauert länger als erwartet

Bei einem Großteil der deutschen Werbeagenturen gehen im Jahr 2002 die Umsätze zurück.

Frankfurt / Standhaft haben die Top 10 der deutschen Werbeagenturen im schwierigen Geschäftsjahr 2002 ihre Position verteidigt: Nach wie vor führt BBDO das Ranking der 200 größten Agenturen an, gefolgt von Grey, Publicis und den anderen Vorjahresplatziert

[14408 Zeichen] Tooltip
Auswertung der Rangliste der 200 größten Werbeagenturen 2002 nach Umsatz, Zugewinnen, Verlusten und Gross Income pro Mitarbeiter
€ 5,75

HORIZONT 10 vom 06.03.2003 Seite 004

Nachrichten

MANAGEMENT Springer & Jacoby verpflichtet Erik Heitmann als Kreativ-Verantwortlichen für die Mercedes-Benz-Werbung

Heitmann und Kassaei tauschen Jobs

Hamburg / Die Agentur Springer & Jacoby (S&J) hat Ersatz für ihren Mercedes-Kreativchef Amir Kassaei gefunden: Anfang Juli übernimmt Erik Heitmann, derzeit DDB-Boss in Berlin, die kreative Verantwortung für den Etat des Automobilkonzerns. Damit kehrt Heit

[2857 Zeichen] € 5,75

 
weiter