Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 84 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 39 vom 30.09.2010 Seite 043

Report Out-of-Home-Media

Der Reiz des Spektakels

Außergewöhnliche Sonderwerbeformen haben Eventcharakter und bieten Gesprächsstoff. Ihr Mediawert steigt mit der viralen Verbreitung.

[3873 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 14 vom 08.04.2010 Seite 012

Kampagnen

Kampagnen

JWT lässt es für Choco Crossies wieder knuspern JWT zeigt die Schokoladenseiten von Choco Crossies in einer aktuellen Awareness-Kampagne. Damit präsentiert sich die Nestlé-Marke erstmals seit 2002 wieder im TV. Im Mittelpunkt des 25-Sekünders steht ein

[4305 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 10 vom 11.03.2010 Seite 046

Report Mediaplanung I

Teamplayer im Wechselspiel

Die Media-Analyse Plakat geht in die nächste Runde. Einige Außenwerber bemängeln jedoch ihren Aufbau und betonen die Vielschichtigkeit des Mediums. Wer Out-of-Home-Medien planen will, braucht vor allem eines: Geduld. Ende April endlich soll dem Fachverb

[7286 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 29.10.2009 Seite 010

Leute

Thilo Raisch bleibt FAM-Chef

Fachverband Ambient Media schafft neues Vorstandsressort und plant 2010 Award

Thilo Raisch, 42, bleibt Vorstandsvorsitzender des Fachverbands Ambient Media (FAM) in Hamburg. Der Chef des Ambient-Anbieters DIN A12 hatte dieses Amt interimsmäßig seit November 2009 als Nachfolger von Frigga Thern ausgeübt und ist nun für eine zweijäh

[1554 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 29.10.2009 Seite 033

Report Out-of-Home-Media

Mehr Masse als Klasse

Digitale Bildschirme sind in. Doch in der Praxis kann ihr Einsatz nur selten überzeugen. Außerdem mangelt es noch an tragfähigen Geschäftsmodellen. Tankstellen sowie Tabak- und Zeitschriftenläden sind längst voll davon: An jedem freien Fleckchen hängen,

[4635 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 29.10.2009 Seite 038

Report Out-of-Home-Media

Abseits der Norm

Ambient Advertising gilt als zusätzliche, aber nicht zwingende Werbeform. Doch in Zeiten knapper Kassen entdecken Unternehmen die Vorteile selektiver Zielgruppenansprache. Unterwegs, beim Einkaufsbummel oder auf dem Weg zum nächsten Termin, überkommt es

[7773 Zeichen] Tooltip
Hohe Wahrnehmung außer Haus - Bekanntheit und Nutzung von Ambientmedien (Auswahl)
€ 5,75

HORIZONT 36 vom 03.09.2009 Seite 031

Szene

König der Löwen gibt Cannes-Löwen ein Domizil

Aus der Not wurde eine Tugend - und aus der Deutschland-Tournee wurde ein zentrales Event im Theater am Hafen: Cannes-Repräsentant Werbe-Weischer präsentierte die deutschen Gewinner der Cannes-Löwen in diesem Jahr dort, wo sonst das Musical "König der Lö

[865 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 31 vom 30.07.2009 Seite 031

Szene

Außenwerbung on Tour

Mit einer Sommer-Roadshow promotet der Berliner Außenwerber Wall seine Out-of-Home-Innovationen. In einem zum mobilen Präsentationsstudio umgebauten Truck ging es in den vergangenen Tagen auf Stippvisite. In den Metropolen Düsseldorf, Köln, Hamburg und F

[540 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 26 vom 25.06.2009 Seite 012

Kampagnen

Kampagnen

Bepanthen macht die Wunde zur Nebensache Bepanthen erzählt im neuen Imagefilm für seine Wund- und Heilsalbe drei Geschichten aus dem Alltag. Im Gegensatz zu früheren Spots steht dabei nicht die Verletzung im Mittelpunkt, sondern die eigentlich schönen M

[4848 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin extra 04 vom 11.12.2008 Seite 016

Medien-Trends 2009

Schub durch digitale Screens

Die Außenwerber erweitern mithilfe der Digitalisierung ihr Terrain und verbessern mit der MA Plakat die Leistungsnachweise. Die zunehmende Mobilität spielt Out-of-Home in die Hände

Niemand weiß, wie lange die Rezession anhält, geschweige denn, welche Ausmaße sie annehmen wird. Die Außenwerber indes lassen den Mut nicht sinken. Jan Hardorp, Geschäftsführer Ströer Media Deutschland, Köln, erinnert an die Krise im Jahr 2001, in der si

[4408 Zeichen] € 5,75

 
weiter