Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 77 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 16 vom 17.04.2008 Seite 016

Standpunkt

Prominenten auf der Spur

Tagebuch: Die Erlebnisse eines vermeintlichen Jetset-Journalisten

· Dienstag: Ich breche zu einer viertägigen Dienstreise nach Berlin auf. Dort werde ich zahlreiche Medien-Events besuchen. Sprich: Ich nähre das Klischee, ein Jetset-Journalist zu sein. Chefredakteur Volker Schütz hatte mir diesen Stempel scherzhaft aufg

[3810 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 49 vom 06.12.2001 Seite 046

Karriere Trend

Bewerbermesse Absolventen-Kongress will Nachwuchs in Zeiten der Krise fördern / Nur die Besten setzen sich durch

Begeisterte erhalten ihre Chance

Die Branche verbreitet Optimismus: Wer wirklich in die Werbung will, hat trotz Werbedelle Chancen.

Frankfurt / Die Werbedelle zwingt Agenturen zum Sparen, Einstellungsstopps sind mittlerweile eher Regel als Ausnahme. Zugleich nimmt der Wettbewerb unter den Studienabgängern zu und die Aktien der Quereinsteiger sinken in den Keller. Welche Chancen haben

[5658 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 27.09.2001 Seite 040

Agenturen

Fachtagung Werbungtreibende und Agenturvertreter diskutieren über die Bedeutung der Marktforschung und ihre Anwendung in der Praxis

Vom Erbsenzähler zum Verbündeten

Research ist ein wichtiges Tool für Agenturen - wenn seine Ergebnisse richtig interpretiert werden.

Hamburg / Marktforschung ist unverzichtbar - wenn ihre Möglichkeiten erschöpfend genutzt und ihre Ergebnisse richtig interpretiert werden. Dieses versöhnliche Fazit zogen die Referenten auf der diesjährigen GWA/Horizont-Fachtagung in Hamburg, die den «Mac

[8006 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 30 vom 26.07.2001 Seite 026

Agenturen

Network Die For-Sale-Gruppe hat sich europäische Expansion auf die Fahnen geschrieben / Standorte Stockholm, Mailand und Wien anvisiert

«Geld ist nicht die Idee des Unternehmens»

Kai Fehse und Jost Syring möchten For-Sale-Network mit «bodenständiger» Expansion vorantreiben.

HORIZONT: München, Hamburg, Offenbach, Amsterdam, Zürich, Appenzell, Bozen. Wann eröffnet For Sale eigentlich eine Briefkastenfirma auf den Bahamas? Kai Fehse: Demnächst sind erst einmal Stockholm und Wien dran. Sieht es da auch so aus wie hier in d

[9486 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 25 vom 21.06.2001 Seite 036

Agenturen

Nachwuchsevent 20 Nachwuchskreative und neun Referenten beim 10. Kreativ-Workshop des VDZ vom 28. Mai bis 1. Juni in der Toskana

Fünf Tage Motivation, Media und Marketing

Tipps für eine erfolgreiche Karriere gaben neun Kommunikationsprofis an 20 Werbejunioren weiter.

Borgo Pretale / Die Kulisse hätte ideal für einen entspannten Urlaub sein können: Sonne, italienische Küche, grüne Hügel, Vogelzwitschern. Doch den 20 Teilnehmern des diesjährigen Kreativ-Workshops des Verbands Deutscher Zeitschriftenverleger (VDZ) vom 2

[7717 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 20 vom 17.05.2001 Seite 036

Agenturen

Management Der deutsche FCB-Chef Martin Blach möchte das Profil der Agentur als integrierte Kommunikationsgruppe schärfen

«Jedes Büro braucht sein eigenes Flavour»

FCB Deutschland soll für hohe Beratungsqualität in jedem Kommunikationskanal stehen.

HORIZONT: Erst der Merger von FCB und Bozell, jetzt der Kauf durch Interpublic - Sie sind in den vergangenen eineinhalb Jahren durch alle Höllen gegangen, die sich bei Agenturmergers auftun. Was haben Sie persönlich aus dieser turbulenten Zeit gelernt?

[11435 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 08 vom 22.02.2001 Seite 036

Agenturen

Management Als Chef der Lowe Communications Group muss Klaus Flettner am Profil der deutschen Büros feilen

«Es kann ja nur besser werden»

Die Führung der deutschen Lowe-Lintas-Büros ist Klaus Flettners bisher größte Herausforderung.

HORIZONT: Europachef Tim Lindsay hält mit seiner Einschätzung über Deutschland nicht hinter dem Berg: «Underperforming» sei Lowe Lintas auf dem größten europäischen Markt. Also kein leichter Job für Sie. Mit welchem Gefühl stellen Sie sich der neuen Veran

[8653 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 49 vom 07.12.2000 Seite 046

Agenturen

Strategie ADC-Sprecher Sebastian Turner und der Vorstand haben den Club innerhalb der ersten drei Monate schon kräftig in die Mangel genommen

«Wir sind fit - mit leichten Problemzonen»

Der neue Vorstand hat den ADC aus dem Tiefschlaf geweckt und bereits einige Aktionen angeleiert.

HORIZONT: 100 Tage sind Sie nun ADC-Vorstandssprecher. Bereuen Sie es schon, sich um so ein arbeitsaufwendiges Ehrenamt bemüht zu haben? Sebastian Tuner: Nein. So viel Arbeit ist es nun auch wieder nicht und vieles macht sogar viel Vergnügen. Sie sind

[11216 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 48 vom 30.11.2000 Seite 046

Agenturen

Management Jean-Remy von Matt und Holger Jung wollen nach der Neubesetzung der Führung bei JvM an der Isar den Erfolg des Satelliten wieder ankurbeln

«Wir nehmen Probezeiten sehr ernst»

JvM-Gründer Holger Jung und Jean-Remy von Matt über Krisen, Kultur und unerwünschte Kinder.

HORIZONT: Mit Markus Goetze verlässt Sie nach Stefan Zschaler und Hermann Waterkamp ein weiteres Mitglied der Geschäftsführung. Hat die Marke Jung v. Matt nach fast zehn Jahren an Attraktivität eingebüßt? Holger Jung: Hoffentlich nicht. Markus Goetze ge

[10940 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 45 vom 09.11.2000 Seite 016

Standpunkt

Markenführung von Agenturen

Good luck, Bob!

Bob who?» fragt sich dieser Tage mancher Agenturchef, wenn er von der neuen Leitfigur aus dem Hause BBDO hört. Der deutsche Agentur-Marktführer, der von CEO Rainer Zimmermann einem sichtbaren Lifting unterzogen wurde, kreiert die Bob Bomliz Group. Ein Mar

[2559 Zeichen] € 5,75

 
weiter