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TextilWirtschaft 48 vom 02.12.2010 Seite 006

News

Jede Woche eine neue Filiale

Die neuen Gesellschafter wollen mit Woolworth massiv expandieren und mit neuem Sortiment und neuem Auftritt Marktführer der Nahversorger werden

Woolworth soll zum führenden Nahversorger-Kaufhaus in Deutschland werden. In den kommenden Jahren sind Eröffnungen in "allen attraktiven Kleinstädten mit mindestens 30000 Einwohnern geplant". Im kommenden Jahr werde jede Woche eine neue Filiale eröffnet,

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HARTWAREN DOMINIEREN - Umsatzanteile von Woolworth
€ 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 06.05.2010 Seite 079

News

NEWS

Superdry, Cheltenham/England, verkauft mit der Zwischenkollektion für diesen Winter erstmals auch Schuhe auf dem deutschen und österreichischen Markt. Verschiedene Formen von Stiefeln aus Leder im Vintagelook können zu einem Einkaufspreis zwischen 50 und

[4919 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 17.06.2004 Seite 006

News

Tommy Hilfiger: Europa-Boom, US-Geschäft bröckelt

Designer-Label steigert Deutschland-Umsatz um 30%; HAKA von Strellson "läuft hervorragend"

Viel Rot, Weiß und Blau in den Kollektionen und immer wieder Stars and Stripes - eigentlich ist Tommy Hilfiger die US-Marke schlechthin. Doch seit Jahren schwächelt das Designer-Label im Heimatmarkt und wächst kräftig in Europa. So war es auch im Geschäft

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Alte Welt, neues Geld - Umsatz-Entwicklung von Tommy Hilfiger im Geschäftsjahr 2003/04 (31.3.) in Dollar
€ 5,75

TextilWirtschaft 15 vom 08.04.2004 Seite 009

News

Boecker Augsburg und Saly's zahlungsunfähig

Nach der Insolvenz der Jo.C. Boecker GmbH& Co KG, Essen, haben jetzt auch die Augsburger Boecker Verwaltungs GmbH mit ihren beiden Augsburger Modehäusern Boecker und Hettlage sowie die Essener Saly's Retail GmbH mit zwei Standorten in Essen und Hamm beim

[983 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 06 vom 05.02.2004 Seite 013

News

Fokus

Robert Natter kommt in den Garant-Vorstand

Robert Natter (52) ist seit Anfang Februar kaufmännischer Vorstand bei der Garant Schuh + Mode AG, Düsseldorf. Er wird bei dem Einkaufsverband die Ressorts Strategie, Expansion, Personal, Öffentlichkeitsarbeit und Betreuung der Fachhandelskunden leiten. D

[750 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 31.10.2002 Seite 006

News

Fokus

Dressler schließt auch zweite Düsseldorfer Filiale

Die Eduard Dressler GmbH, Großostheim, schließt jetzt doch auch ihre zweite Düsseldorfer Selbach-Filiale. Zum 30. April hatte der Herrenmode-Anbieter bereits das Selbach-Haus an der Kö geschlossen. Zu diesem Zeitpunkt erklärte die Geschäftsführung noch,

[791 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 25.04.2002 Seite 012

News

Dressler erwartet Turnaround erst für 2003

Künftig vier statt zwei Kollektionen, weitere Laden-Schließungen "nicht ausgeschlossen"

Die Eduard Dressler GmbH, Großostheim, rechnet auch für 2002 mit sinkenden Umsätzen und Verlust. Das erklärten jetzt Inhaber Heinz Dressler und der neue Generalbevollmächtigte Lars Kröckel (32). Laut Kröckel, der Mitarbeiter der für den Turnaround eingesc

[1926 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 18.04.2002 Seite 008

News

Dressler schließt drei Geschäfte

Zehn Standorte sollen bleiben

Die im unterfränkischen Großostheim ansässige Dressler-Gruppe wird in den nächsten Monaten drei ihrer insgesamt 13 Einzelhandels-Geschäfte schließen. Inhaber Heinz Dressler bestätigte jetzt, dass der Selbach-Laden auf der Kö in Düsseldorf zum 30. April ge

[1077 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 20.09.2001 Seite 012

News

Tommy Hilfiger plant deutsche Flagship-Stores

Die US-Marke startet Offensive mit Flächenkonzepten

Die US-Marke Tommy Hilfiger will ihr Deutschland-Geschäft forcieren. Dabei sollen Flächenkonzepte kräftig mithelfen. Dieter Holzer, seit Anfang 2001 Managing Director der deutschen Vertriebsgesellschaft T. H. Deutschland GmbH, Düsseldorf, setzt auf Partne

[2034 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 25.01.2001 Seite 010

News

Fokus

B2B-Plattform fashionovation.net ist gestartet

In Düsseldorf ist die B2B-Orderplattform fashionovation.net der Öffentlichkeit vorgestellt worden. Das Internet-Ordersystem für Handel und Markenhersteller soll als Informations-und Ordercenter dem mittelständischen Facheinzelhandel die Business-to-Busine

[1594 Zeichen] € 5,75

 
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