Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9367 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 47 vom 20.11.1992 Seite 066

Report: Außenwerbung

Weg vom "non-measured-medium"

In der vereinten Bundesrepublik investierten die Unternehmen 1991 in die Außenwerbung über 775 Millionen Mark. Dies entspricht einer Steigerung von 13, 5 Prozent gegenüber 1990. Überproportional gewannen in dieser Entwicklung die Verkehrsmittelwerbung mit

[6263 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 47 vom 20.11.1992 Seite 038

Galeria

Neu im TV!

An dieser Stelle gibt HORIZONT regelmäßig einen Überblick über aktuelle Werbeauftritte im TV-Bereich.

1 Heißhunger: Der Biß in die Pizza ist das zentrale Thema der Print-, Plakat-, TV- und Funkkampagne von Consell, Frankfurt, für Wagner Pizza. Kreation: Christian Tessen, Thomas Brähler, Annette Conradt, Sabine Marton. 2 Blitzartig: Mit zwei neuen TV-S

[2688 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 46 vom 13.11.1992 Seite 084

Personen

Unternehmen Georg Husmann, 55, langjähriger Vertriebschef bei Colgate-Palmolive, wird am 1. Dezember neuer Vorstand Vertrieb bei der Kölner R.J. Reynolds Tobacco GmbH. Die Position war knapp ein Jahr lang unbesetzt. Peter Schmale, 52, übernimmt im Jan

[9183 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 46 vom 13.11.1992 Seite 048

Medien: Print, Funk, Fernsehen;

Computerpresse: Ein harter Überlebenskampf

1993 werden die Marktanteile bei Fach- und SI-Titeln neu geordnet / Alleinstellung von Titeln wird zur Ausnahme

Hamburg - Im Windschatten des Computer-Booms haben sich die Computer- Zeitschriften in den vergangenen zehn Jahren als auflagenstarke Special- Interest-Titel, zum Teil aus breiter angelegten Fachzeitschriften, etabliert. Doch mit der Flaute auf dem EDV-Ma

[13981 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 46 vom 13.11.1992 Seite 033

Agenturen: Etats, Kampagnen, Konzeptionen

Kurz notiert

Adressenänderung: Esser, Franke & Partner ist umgezogen. Die Anschrift: Esser, Franke & Partner, Stresemannstraße 46, 4000 Düsseldorf 1, Telefon: 0211/35 34 94, Fax: 35 35 65. Katalog: Die Münchener Bildagentur Look hat einen neuen Katalog herausgebrach

[2708 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 06.11.1992 Seite 113

Personalien

Unternehmen Karl Hofmann, 50, hat die Geschäftsführung der PCS Computer Systeme GmbH, München, übernommen. Er gehört zur Geschäftsleitung der Digital Equipment GmbH und ist Leiter der Abteilung Enterprise Integration Center. Hofmann löst Peter Meis, 49,

[8816 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 06.11.1992 Seite 026

Agenturen: Etats, Kampagnen, Konzeptionen

Etats

MAD in Offenbach arbeitet an ihrer letzten Kampagne für Reníe Lezard: Mit der Frühjahr/Sommer-Kampagne 93 endet die achtjährige Zusammenarbeit mit dem Schwarzacher Modehersteller. Anfang 93 soll der neue Agenturpartner feststehen; die Briefings für eine W

[2852 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 06.11.1992 Seite 048

Medien: Print, Funk, Fernsehen

HORIZONT-Gewinner ausgelost

Über 500 richtige Einsendungen bei Medien-Spiel

Ho. Frankfurt - Unter den insgesamt 602 Einsendungen beim HORIZONT- Mediengewinnspiel gab es 515 richtige - und viele Gewinner. Die Teilnahme an einem Cebra- Workshop hat Norbert Laabs von der Neckermann-Werbeabteilung gewonnen. Einen Tag beim Westfunk

[1597 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 30.10.1992 Seite 022

Unternehmen: Produkte, Märkte, Marketing;

"Umwelt ist der gemeinsame Nenner aller Aktivitäten"

Siemens zieht Bilanz der Expo in Sevilla / Weltausstellung erfolgreich genutzt / HORIZONT-Gespräch mit Antonio Criado

Sevilla - Zum erstenmal war der auf dem Gebiet der Elektrotechnik und Elektronik weltweit zu den größten Unternehmen der Welt zählende Siemens- Konzern in Sevilla auf einer Weltausstellung vertreten. Das Unternehmen errichtete einen eigenen (Dauer-)Pavill

[11373 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 30.10.1992 Seite 018

Unternehmen: Produkte, Märkte, Marketing;

Totale Vermarktung eines kulturellen Ereignisses

Die Expo in Sevilla hat Spanien ein neues Image gegeben / Finanzielle Bewertung steht noch aus / Von Gabriele Naß-Großer

Sevilla - Während für die meisten Länder mit dem Abbau ihrer Pavillons auf der Expo in Sevilla das Kapitel Weltausstellung 1992 abgeschlossen sein wird, müssen sich die spanischen Veranstalter wohl noch eine Zeitlang mit der Bilanz der "größten Messe dies

[13412 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter