Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9367 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 17 vom 24.04.1992 Seite 046

Medien

Hörerbindung per Konzert

Radio ffn legt Studie zu Star-Präsentationen vor

a.b. Hannover - "Radio ffn präsentiert" - wenige Worte, große Wirkung. Der niedersächsische Privatsender hat die Präsentation von Konzerten mit Top- Stars und die Wirkung dieser below-the-line Maßnahme in einer internen Studie untersuchen lassen. Jüngstes

[1562 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 17 vom 24.04.1992 Seite 035

Agenturen

H & H eröffnet in Düsseldorf

Ho. Düsseldorf - Die Agentur Hellmann & Hunke, neben ihrem Stammsitz Hannover seit einiger Zeit auch in Leipzig vertreten, hat in der vergangenen Woche mit rund 250 Gästen die offizielle Eröffnung ihres Büros in Düsseldorf gefeiert. Grüße an die Geschäfts

[661 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 17 vom 24.04.1992 Seite 022

Direktmarketing

Mailbox

Wilkens Ayer direct: Mit 22 Millionen Mark Billings erzielte die Direktmarketing-Unit von Wilkens Ayer, Hamburg, 1991 ihr bisher bestes Ergebnis. Der Zuwachs entsprach gut 20 Prozent und resultiert laut Geschäftsführer Harald T. Klemm vor allem aus den ve

[2382 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 17 vom 24.04.1992 Seite 009

Unternehmen

Imagepflege für den Laster

VDA-Kampagne im Vorfeld der Hannover-Messe

mw. Frankfurt - "Der Laster liefert's immer sicherer, leiser, sauberer" heißt es in einer Anzeigenkampagne, die am Dienstag dieser Woche bundesweit startete. Die Träger der Aktion, der Verband der Automobilindustrie (VDA) und mehrere Nutzfahrzeugherstelle

[2356 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 17 vom 24.04.1992 Seite 044

Medien

Aus den Verlagen

Neues Objektprofil: "schöner essen" von G + J präsentiert sich mit neuem Profil: In zwei Broschüren stellt die Anzeigenabteilung das neue redaktionelle Konzept des Titels und Daten zur Leserschaft vor. Näheres unter Telefon 040/3703-2344. Umweltbewußt:

[2839 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 17 vom 24.04.1992 Seite 033

Agenturen

Feilen am ökonomischen Profil

Lintas startet Niedersachsen-Kampagne mit überarbeiteter Version

Hannover - Das "gelobte Land" bleibt, wo es ist: Nach einem ersten, vor allem von konfessionellen Würdenträgern hart kritisierten Kampagnenentwurf startet die Agentur Lintas:Hamburg jetzt mit einer neuen, breit angelegten Imagekampagne für das Land Nieder

[3406 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 16 vom 16.04.1992 Seite 032

Personalien

Unternehmen Dr. Michael Göbel, 52, Sprecher des Vorstands der TUI Touristik Union International GmbH & Co. KG, verläßt das Unternehmen und tritt in den Vorstand der Kaufhof Holding AG ein. Gleichzeitig übernimmt Goebel den Vorsitz im Vorstand der Kaufha

[9393 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 16 vom 16.04.1992 Seite 002

Aktuelles

Sandmann für Terheyden?

BDZV-Delegierte wählen am 5. Mai neuen Präsidenten

Bonn - Der Bundesverband Deutscher Zeitungsverleger (BDZV) macht Ernst. Unmittelbar nach der Delegiertenversammlung am 5. Mai soll in Bad Godesberg der langjährige Präsident Rolf Terheyden verabschiedet werden. Sein Nachfolger wird erst am selben Tag gewä

[2905 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 16 vom 16.04.1992 Seite 002

Aktuelles

Bahlsen bündelt Etats bei drei Agenturen

Ho. Hannover - Den Werbeetat von rund 40 Millionen Mark hat Bahlsen gebündelt an drei Agenturen vergeben. Damit folgt das Unternehmen der 1991 getroffenen Sortimentseinteilung. Der Etat der "Gelben Welt" (Leibniz Kekse) geht an Saatchi & Saatchi, Frankfur

[547 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 15 vom 10.04.1992 Seite 048

Personalien

Unternehmen Ulrich Jansen, 35, ist zum Marketing Manager Deutschland der Katjes Fassin GmbH + Co KG, Emmerich, ernannt worden. Er war zuletzt Brand Manager bei MD Food. Jochen Ries, 49, wurde die Leitung des Geschäftsbereichs Grafische Systeme im Vertrieb

[9782 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter