Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 05 vom 01.02.2007 Seite 013

    News

    C&A will 35 neue Häuser eröffnen

    Filialist investiert 30 Mill. Euro; Vollsortimentshaus in Berlin

    Mit einem Investitionsvolumen von über 30 Mill. Euro baut C&A Deutschland in diesem Jahr sein Filialnetz aus und bringt bestehende Häuser auf den neuesten Stand. 35 Neueröffnungen sind geplant, dazu kommen Modernisierungen in 30 Häusern. Vorbild für das

    [1270 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 42 vom 18.10.2001 Seite 012

    News

    Boecker dementiert Verkaufsabsichten vehement

    Eröffnung in Wuppertal soll Neupositionierung verdeutlichen

    Die angeschlagene Boecker-Gruppe in Essen will mit der Eröffnung des neuen Hauses in den City-Arkaden von Wuppertal-Elberfeld verdeutlichen, dass die Sanierung des Bekleidungsfilialisten kräftig voran geht und die Restrukturierung Fahrt aufgenommen hat. V

    [1881 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 49 vom 07.12.2000 Seite 068

    Business Handel

    Mit Sport-Power gen Süddeutschland

    Das neue Logo "Power of Sports by Sport Voswinkel" (Dortmund) ist für die Douglas-Tochter Programm. Dahinter stehen eine neue Corporate Identity und ein neues Flächenkonzept. Das Textil-Sortiment wird an Bedeutung gewinnen. Vor allem aber sind die Weichen auf Wachstum gestellt. Voswinkel richtet den Blick künftig auch nach Süddeutschland. Erste Station auf diesem Weg war die Eröffnung einer Filiale in Frankfurt-Griesheim.

    [9238 Zeichen] € 5,75