Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 48 vom 28.11.1997 Seite 041

    Journal Report Molkereiprodukte

    Auf der Suche nach einem Ausweg

    Milchindustrie will höhere Preise durchsetzen / Weiße Linie im Hintertreffen / Von Christoph Murmann

    Alle Jahre wieder treten die deutschen Molkereien im letzen Quartal an, um in den Jahresgesprächen energisch Preiserhöhungen zu verlangen, bislang vergeblich. In diesem Jahr versuchen sie es mit einem neuen Argument: Die enorme Teuerung bei Butter mache A

    [12180 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 11 vom 15.03.1996 Seite 020

    Frischware

    Hansano aktiviert das Markengeschäft

    Hansa-Milch stellt zwei Werke zur Disposition - Isernhagen wächst mit Fusionen / Von Christoph Murmann

    Frankfurt, 14. März. Die Hansano- Gruppe hat 1995 mit rund 1 Mrd. DM den Vorjahresumsatz erreicht. Der größte der drei Markenpartner, die Hansa-Milch Mecklenburg- Holstein eG, Upahl, erwartet, in diesem Jahr ruhigeres Fahrwasser zu erreichen. Die wirtscha

    [4690 Zeichen] € 5,75