Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 50 vom 14.12.2000 Seite 023

    Unternehmen

    Weltausstellung Bilanz der Expo 2000 in Hannover fällt gemischt aus: Vorbereitung miserabel, Sponsorenbetreuuung schwach, Besucher begeistert

    Expo wird wenig gute Erinnerungen wecken

    Hannover / Die diesjährige Weltausstellung hat Geschichte geschrieben: Mit 2,4 Milliarden Mark hat die Expo-Gesellschaft unter der Leitung von Birgit Breuel ein Defizit hinterlassen, das es vorher in dieser Größenordnung noch nicht gab. Die einst prognost

    [4048 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 44 vom 02.11.2000 Seite 018

    Unternehmen

    Weltausstellung Sponsoren und Konzessionäre blicken zurück auf fünf Monate Weltausstellung / Zahlreiche juristische Scharmützel als Nachspiel erwartet

    Expo-Bilanz zwischen Jubeln und Jammern

    Hinter den Kulissen runzeln die Expo-Partner kritisch die Stirn - offiziell herrscht Zufriedenheit.

    Hannover / Stellen Sie sich vor, Sie würden jede Woche eine Million Mark im Lotto gewinnen. Dann brauchten Sie nur schlappe 47 Jahre, um das Defizit der Expo ausgleichen zu können. Zugegebenermaßen ist das eine Milchmädchenrechnung, zumal laut einer Unt

    [6632 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 33 vom 17.08.2000 Seite 001

    Weltausstellung Streit um Merchandising eskaliert

    Krach um Expo-Ausverkauf

    Hannover / Langsam geht es bergauf mit den Besucherzahlen bei der Expo - dafür aber rapide bergab mit der Vermarktung der Souvenirs von der Weltausstellung. Auslöser dieser Entwicklung ist offensichtlich die ungeklärte Frage, ob die Besucherprognose von

    [1112 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 33 vom 17.08.2000 Seite 017

    Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

    Weltausstellung Streit zwischen Expo und EM.TV um Merchandising eskaliert/Einstweilige Verfügung wieder aktiviert

    Twipsy fängt sich blaues Auge ein

    Hannover / Etwas unschlüssig steht die ältere Dame vor der Auslage eines Expo-Shops. Alles scheint so günstig hier - mindestens 30 Prozent Preisnachlass, in aller Regel sogar um die Hälfte günstiger bietet der Shop alles, was man brauchen kann. Eine Tasse

    [5454 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 29 vom 20.07.2000 Seite 006

    Nachrichten

    Weltausstellung 70 Millionen Mark teure Schnellschuss-Werbekampagne soll vor endgültigem Besucherdebakel retten

    Expo will die Reißleine ziehen

    Hannover / Rund 70 Millionen Mark investiert die Expo in ihre aktuelle Werbekampagne. Verona Feldbusch und Sir Peter Ustinov treten als Testimonials auf, Harald Schmidts Unternehmen Bonito übernimmt die Produktion und kein Geringerer als Wim Wenders hat s

    [3564 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 24 vom 15.06.2000 Seite 016

    Standpunkt

    Weltausstellung

    Lasst uns staunen

    Die Expo ist besser als ihr Ruf. Jeder, der die Weltausstellung besucht hat, ist angetan von diesem Treffen der Welt in Hannover. Dass die Berichterstattung dennoch hauptsächlich von kritischen Tönen geprägt ist, hat sich die Expo-Gesellschaft selbst zuzu

    [2614 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 15 vom 13.04.2000 Seite 004

    Nachrichten

    Expo Deutscher Pavillon präsentiert sich

    Kopf hinhalten für die Expo

    Hannover / Nur wenig positive Schlagzeilen konnte in der Vergangenheit die Expo 2000 Hannover für sich verbuchen. Finanzierungsprobleme und Schwierigkeiten bei der Sponsorensuche (Horizont 9/2000) rückten die Weltausstellung in der Öffentlichkeit nicht ge

    [1085 Zeichen] € 5,75