Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 29 vom 20.07.2000 Seite 006

    Nachrichten

    Weltausstellung 70 Millionen Mark teure Schnellschuss-Werbekampagne soll vor endgültigem Besucherdebakel retten

    Expo will die Reißleine ziehen

    Hannover / Rund 70 Millionen Mark investiert die Expo in ihre aktuelle Werbekampagne. Verona Feldbusch und Sir Peter Ustinov treten als Testimonials auf, Harald Schmidts Unternehmen Bonito übernimmt die Produktion und kein Geringerer als Wim Wenders hat s

    [3564 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 15 vom 13.04.2000 Seite 004

    Nachrichten

    Expo Deutscher Pavillon präsentiert sich

    Kopf hinhalten für die Expo

    Hannover / Nur wenig positive Schlagzeilen konnte in der Vergangenheit die Expo 2000 Hannover für sich verbuchen. Finanzierungsprobleme und Schwierigkeiten bei der Sponsorensuche (Horizont 9/2000) rückten die Weltausstellung in der Öffentlichkeit nicht ge

    [1085 Zeichen] € 5,75