Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 15.10.2004 Seite 042

    Journal Fachthema Süsswaren

    Neue Kunden, neue Konkurrenz

    Die EU-Osterweiterung hat für die traditionell stark exportorientierte Branche neue Märkte mit rund 75 Millionen potenziellen Kunden gebracht. Andererseits muss sie sich auf dem deutschen und anderen Märkten der alten EU-Länder auf neue und voraussichtlich zunehmende Billig-Konkurrenz aus dem Osten einstellen. Von Heidi Dürr

    [9277 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 05 vom 02.02.2001 Seite 062

    Service Messe Süßwarenmesse ISM

    Mehr als Cielo aus Hannover

    Bahlsen will durch Convenience-Betonung den Markt bewegen

    Köln, 1. Februar. Neben dem neuen, bereits eingeführten Spitzenprodukt "Cielo" zeigte Bahlsen (Süß) weitere Neuheiten, die durch mehr Convenience neuen Schwung in den Markt bringen sollen. Dazu zählt u.a. die neue Marke "Kex Bits". Das Gebäck wird gegen

    [910 Zeichen] € 5,75