Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 15.09.2006 Seite 049

    Service Marketing

    Hasseröder steigt in die "Prämien-Liga" auf

    InBev-Tochter lanciert Loyalitätsprogramm und sponsert "Männerunde" im lokalen Hörfunk

    Frankfurt, 14. September. Hasseröder hat deutschlandweit ein "langfristig angelegtes Loyalitätsprogramm" lanciert. Neben der Sammelaktion spricht die Brauerei ihre überwiegend männliche Zielgruppe künftig mit eigenem Radioformat auf lokalen Sendern an. P

    [1921 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 21.05.2004 Seite 042

    Service Marketing

    MGM-Shops bei Karstadt exklusiv

    Frankfurt, 19. Mai. Ab Juni eröffnet MGM Home Entertainment im Eingangsbereich von zunächst zehn Filialen der Karstadt Warenhäuser eigene MGM-Stores. In zwischen 12 und 30 qm großen Shop-in-Shops bieten Promoter sämtliche Filme des Metro-Goldwyn-Mayer Löw

    [793 Zeichen] € 5,75