Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 173 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 48 vom 02.12.2010 Seite 050

Report Hörfunkmarketing II

Ping Pong mit dem Hörer

Hörfunk eignet sich gut für die crossmedialeVernetzung. HORIZONT hat Programmchefs gefragt, wie sie Social Media einsetzen und welche Alleinstellungsmerkmale sie haben.

[10852 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 08 vom 25.02.2010 Seite 016

Marketing

Reemtsma-Mitarbeiter bitten zum Dialog

Kampagne zum 100. Firmenjubiläum soll Meinungsbildner erreichen / Ausstellung zur Marken- und Werbegeschichte

Der Hamburger Tabakkonzern Reemtsma nutzt seinen 100. Geburtstag für eine Unternehmenskampagne - und für einen Blick in seine Werbegeschichte. Den Auftakt der Jubiläumskommunikation macht eine Anzeigenserie bis Mitte Mai in "Spiegel", "Cicero", Fachblätt

[2191 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 06 vom 05.02.2009 Seite 025

Medien

NACHRICHTEN

VPRT kritisiert Vorgehen im Drei-Stufen-Test Der Verband Privater Rundfunk und Telemedien (VPRT) äußerte gestern bei einer Anhörung des Sächsischen Landtages Kritik an der Ausgestaltung des Drei-Stufen-Tests von MDR und NDR. Aus der Sicht des Verbandes

[3279 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 30.10.2008 Seite 047

Report Standort Nord

Raus aus den Startlöchern

Private Fernsehveranstalter haben den Norden der Republik bisher verschmäht: Lokale und digitale Sender versuchen, die Lücke für sich zu nutzen. Tradionell liegt die Heimat privater deutscher Fernsehanstalten entweder auf Kölner Boden oder im Münchner Um

[5953 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 16.10.2008 Seite 060

Report Die Zeitungen

Auf dem richtigen Weg

Regionale Verlage wie Madsack in Hannover und M. DuMont Schauberg in Köln machen sich fit fürs Internet. Dafür haben sie sich starke Frauen geholt. Silke Springensguth sagt es deutlich: "Die deutschen Verlagshäuser mögen in Bezug auf das Internet lange g

[11191 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 25.09.2008 Seite 008

Kampagnen

Kampagnen

Bahlsen-Genuss fliegt zu schnell vorbei Bahlsen, Hannover, will dem Preisdruck im Süßigkeitenregal entfliehen und sich als Genussmarke positionieren. Hierzu hat die Düsseldorfer Dependance von Ogilvy & Mather eine Kampagne entwickelt, die seit kurzem in

[5497 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 35 vom 28.08.2008 Seite 026

Medien

NACHRICHTEN

Holtzbrinck gründet Dachmarke für Online-Töchter Holtzbrinck Digital stellt sein Netzwerk der Online-Dienstleister neu auf. Als Dachmarke wird in Zukunft The Performance Network GmbH fungieren. Ziel ist es, damit die Positionierung der einzelnen Dienstle

[3439 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 34 vom 21.08.2008 Seite 062

Report 25 Jahre HORIZONT

25 Jahre Kommunikation

Seit einem Vierteljahrhundert dokumentiert, analysiert, amüsiert und provoziert HORIZONT die deutsche Medien- und Kommunikationswirtschaft. Wer schrieb sonst noch Mediengeschichte? 25 Jahre Branchenchronik im Schnelldurchlauf

[9961 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 01.11.2007 Seite 024

Marketing und Marken

CeBIT erfindet sich als Plattform neu

Computermesse will zum Anbieter umfassender Kundendaten werden / Staatspräsident Nicolas Sarkozy vertritt Frankreich

Die weltweit größte Messe der ITK-Branche verändert ihr Konzept. Dies geschieht nicht zuletzt auf Druck der Aussteller. Zuletzt hatte sich unter anderem Nokia von der CeBIT in Richtung Internationale Funkausstellung verabschiedet. Dennoch ist der Veranst

[5292 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 18.10.2007 Seite 038

Agenturen und Kreation

Hier herrscht noch Ordnung

Reins Classen weitet die Imagekampagne für den Kunden Lexware aus und konzipiert erstmals eine TV-Kampagne

Der Softwarehersteller Lexware will im Herbst richtig Gas geben. Gemeinsam mit seinem Agenturpartner Reins Classen hat der Anbieter von Buchhaltungslösungen für kleine und mittelständische Betriebe den großen Angriff geplant. So wird nicht nur die Imagek

[4810 Zeichen] € 5,75

 
weiter