Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 90 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 50 vom 16.12.2010 Seite 034

Kreation

Kampagnen

Toshiba lässt Ideen aus Papier entwachsen Ein leeres Blatt Papier ist der Ursprung vieler Ideen - so auch bei Toshiba. In den beiden Spots zur Markteinführung des 3D-Fernsehers WL 768 sowie des Laptops Portégé R700 wird die Entstehung von Innovation pla

[4387 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 16 vom 22.04.2010 Seite 035

Report Anzeigenblätter

Nationaler Markt im Visier

Neun Verlage gründen die Deutsche Anzeigenblatt Marketing und wollen die nationale Vermarktung der Gattung vereinfachen. Die Firma kommt aber offenbar nur schwer in die Gänge. In der überregionalen Planung und Buchung von Anzeigenblättern spielt demnäch

[4135 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 07 vom 18.02.2010 Seite 028

Medien

Zukunft des Systems liegt beim BGH

Oberlandesgerichte kassieren Vertriebsmonopole und fördern Wettbewerb / Grossisten fürchten Druck der Großverlage

Verlage und Grossisten wollten genau das vermeiden, was jetzt wahrscheinlich wird: Externe Instanzen - BGH und eventuell der Gesetzgeber - entscheiden über das deutsche Grossosystem. Verlage und Grossisten könnten am Ende beide als Verlierer dastehen. I

[5900 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 04 vom 28.01.2010 Seite 008

Agenda

Verlage: M&A-Klima kühlt merklich ab

Transaktionsmonitor 2009 zählt nur 213 Mergers and Acquisitions / Nur große Verlage setzen strategische Investments um

Das Wirtschaftsklima schlägt auf die Investitionslust der deutschen Verlage durch. Nicht nur die Anzahl der Übernahmen und Beteiligungen ist 2009 zurückgegangen, auch das Volumen ist gesunken - gemessen am Umsatz der Kauf- beziehungsweise Beteiligungsobj

[2369 Zeichen] Tooltip
Springer ist Markttreiber - Die größten M&A-Transaktionen 2009
€ 5,75

HORIZONT 02 vom 14.01.2010 Seite 012

Digital

Off-the-Record putzt sich optisch und technisch heraus

Nach zwei Jahren wird das Blog runderneuert / Stärkere visuelle Anbindung an HORIZONT.NET / Mehr Vernetzung mit Twitter und Facebook

Das erfolgreiche Horizont-Blog Off-the-Record tritt in diesen Tagen mit einem runderneuerten Auftritt an. Die Gestaltung ist nun magaziniger und die Optik orientiert sich stärker an Horizont.net. Damit dürften sich die Horizont-Leser im Blog künftig noch

[3176 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 29.10.2009 Seite 014

Kampagnen

Kampagnen

Nokia präsentiert Navigationssystem für Fußgänger Die Mobiltelefonmarke Nokia präsentiert in ihrer aktuellen TV-Kampagne nicht nur ihre Geräte, sondern auch die von ihr hergestellten Ovi-Karten. Diese mobile Navigationslösung führt Autofahrer auch dann

[4183 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 06.03.2009 Seite 054

Marketing

Online-Werbung wächst deutlich langsamer

Branchenverband prognostiziert für 2009 einen Zuwachs von 10 Prozent auf 4 Mrd. Euro

Hannover. Nach einem satten Plus 2008 rechnet der Branchenverband BVDW für dieses Jahr mit einem deutlich schwächeren Wachstum der Online-Werbung. Nachholbedarf hat vor allem die Konsumgüterbranche. Der Markt für Online-Werbung wächst trotz der Wirtscha

[2807 Zeichen] Tooltip
WERBEMARKT 2008 - Online-Ausgaben in Mio. Euro - Anteile am Gesamtmarkt in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 10 vom 05.03.2009 Seite 047

Szene

Medienelite diskutiert digitale Zukunft

"Inspirierende Ideen für das Digital Media Business" - das versprach der Digital Innovators Summit des Verbands Deutscher Zeitschriftenverleger (VDZ) Anfang der Woche in Berlin. Eine "wunderbare Zukunft" biete das Internet den Medienhäusern und Contentli

[978 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 07 vom 12.02.2009 Seite 024

Medien

NACHRICHTEN

Gruner + Jahr startet Kampagne für Emotion Gruner + Jahrs Frauenmagazin "Emotion" gönnt sich zum 3. Geburtstag ein dickes Marketingpaket. Diese Woche startet eine Werbekampagne mit einem Bruttovolumen von 3 Millionen Euro in Print (Frauen- und G+J-Titel

[3332 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 40 vom 02.10.2008 Seite 010

Leute

Kopf der Woche

"Für Profisport war ich nicht gut genug "

Ulrike Handel gehört seit knapp 100 Tagen der Verlagsgeschäftsführung von Axel Springers "Welt"/"Morgenpost"-Gruppe an

Die Rückenschmerzen machen ihr das Sitzen zur Qual. Also steht Ulrike Handel vier Monate lang bei jeder Konferenz und jedem Meeting. "Es ist unglaublich, was für eine Präsenz man hat, wenn man ständig steht", sagt die 37-Jährige. Man wird wahrgenommen, z

[5561 Zeichen] € 5,75

 
weiter