Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 70 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 02 vom 14.01.2005 Seite 018

Industrie

Bahlsen sieht sich auf gutem Kurs

Leichte Umsatzsteigerungen im vergangenen Jahr - Optimistische Erwartung für 2005

Hannover, 13. Januar. Der Inhaber und die Geschäftsführer des Gebäckspezialisten Bahlsen sehen das Unternehmen bestens für 2005 aufgestellt. Wichtige Schritte zur Effizienzsteigerung seien getan, das Portfolio deutlich gestrafft. Werner M. Bahlsen, Inha

[4094 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 19.11.2004 Seite 016

Industrie

Schwerer Start für Bahlsen-Manager

Hannoveraner Kekshersteller tritt ab Januar mit neuer Führung an - In Deutschland machen vor allem Handelsmarken das Rennen

Frankfurt, 18. November. Der Gebäck-Unternehmer Werner M. Bahlsen verteilt die Führungsaufgaben neu. Die teils frisch angeheuerten Manager erwartet kein Zuckerschlecken: Vom Markt weht ein eisiger Wind, insbesondere die Marke Bahlsen steht massiv unter Dr

[4939 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 03 vom 18.01.2002 Seite 001

Industrie

Bahlsen stellt Markenkonzept um

Hannover, 17. Januar. Die Hannoveraner Bahlsen KG stellt den Markenauftritt komplett um: Im Zuge einer Rückbesinnung auf die Kraft der Traditionsmarken Bahlsen und Leibniz soll verlorenes Terrain zurückerobert werden. Zu viel Geld floss in der jüngeren Ve

[804 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 03 vom 18.01.2002 Seite 018

Industrie

Bahlsen stellt Markenstrategie komplett um

Keks-Hersteller will verlorenes Terrain zurückerobern - Konsequenz aus verfehlten Zielen - Künftig zwei große Dachmarken

Hannover. 17. Januar. Die Hannoveraner Bahlsen KG zieht die Reißleine: Zur Internationalen Süßwaren-Messe in Köln wird eine komplett überarbeitete Dachmarkenstrategie vorgestellt. Das Unternehmen will sich auf die Kraft der vernachlässigten Marken Leibniz

[4485 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 20.07.2001 Seite 052

Service Neue Produkte

Bahlsen

Noch leckerer, noch lockerer

Die Bahlsen KG hat ihren "Bahlsen Sandkuchen" in der Rezeptur verbessert und ihn einem Verpackungsrelaunch unterzogen.

[1214 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 42 vom 22.10.1999 Seite 001

Frischware Industrie

Riegel bescheren Bahlsen Rekord

ach. Hannover, 21. Oktober. Der Eintritt in das Riegelgeschäft mit "Pick up" beschert der Hannoveraner Bahlsen KG in diesem Jahr einen Umsatzrekord. Deutschland-Chef Alfred F. Reich rechnet mit einem Gesamtplus von 8 Prozent auf 600 Mio. DM. Für die aufwe

[407 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 42 vom 22.10.1999 Seite 018

Industrie

Bahlsen hat Spaß am Riegelgeschäft

Umsatz von "Pick up" weit über Plan - Hannoveraner verbuchen 1999 Rekordentwicklung

ach. Hannover, 21. Oktober. Der Erfolg beim Markteintritt in das Riegelgeschäft mit der neuen Marke "Pick up" dürfte dem Hannoveraner Keks- Spezialisten Bahlsen in diesem Jahr einen Rekordumsatz in Deutschland bescheren. Der neue Riegel bringe weit mehr U

[4310 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 29 vom 22.07.1999 Seite 004

Nachrichten

Rundruf der Woche

Von Norbert Rüdell

2003 soll der erste Spacecruiser zu einem kommerziellen Flug ins Weltall starten. Spätestens 2030 soll das erste Hotel im Weltraum seine Pforten für irdische Gäste öffnen ( Seite 26). Würden Sie gerne in den Weltraum reisen? Oliver Biermann, Geschäftfüh

[2690 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 21 vom 28.05.1999 Seite 014

Industrie

Erhebliche Verunsicherung bei Bahlsen

Pläne der Gesellschafter zur Unternehmensteilung werfen Fragen auf - Manager frustriert / Von Andreas Chwallek

Frankfurt, 27. Mai. Die "Option" der Bahlsen-Gesellschafter, das Unternehmen innerhalb der Familie aufzuteilen und getrennt weiterzuführen, hat im Management zu erheblicher Verunsicherung geführt. Die zerstrittenen Brüder Werner Michael und Lorenz Bahls

[3804 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 14 vom 09.04.1999 Seite 050

Service Checkout/Logistik

Metro ist führend bei EDI-Projekten

BVE-Forum: Einsparpotentiale durch ECR - Industrie muß an einem Strang ziehen

LZ. Köln, 8. April. Ende März lud die Bundesvereinigung der Deutschen Ernährungsindustrie (BVE), Bonn, zusammen mit der Centrale für Coorganisation (CCG) zu ihrem Logistikforum. Rund 40 Vertreter aus Industrie und Handel diskutierten in Köln über die Eins

[3682 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter