Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 64 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 1-2 vom 07.01.2012 Seite 20

Regional und Lokal West

Hessen

Dormero startet mit vollem Haus

Gold Inn AG eröffnet Dormero-Flagschiff in Frankfurt: 148 Zimmer mit 4-Sterne-Standard / 18 Millionen Euro investiert

FRANKFURT/M. Am 10. Januar geht mit dem Dormero eine in Frankfurt neue Hotelmarke an den Start. 148 Zimmer hat das Hotel für Geschäftsreisende, Vielflieger und Messebesucher. Noch legen Handwerker letzte Hand an die Ausstattung, ist die externe Putzk

[4480 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 36 vom 03.09.2011 Seite 22

Regional und Lokal Süd

In Stuttgart geht es aufwärts

Tourismus-Halbjahresbilanz: Mehr Gäste, mehr Übernachtungen, höhere Auslastung / Budget boomt, Luxushotels schwach

Stuttgart. Die Landeshauptstadt und ihre Region sind touristisch auf einem guten Weg. Das ist das Fazit einer Pressekonferenz von Stuttgart Marketing, bei der die Halbjahreszahlen vorgestellt wurden. Demnach kamen in den ersten sechs Monaten dieses

[4803 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 30 vom 23.07.2011 Seite 6

Diese Woche Menschen

Szene

Promis aus Politik und Sport sowie Wein, Weib und Gesang

Staatsbesuch: Gewiss galt Sicherheitsstufe eins, als dieser Tage der russische Präsident Dimitri Medwedew (rechts) in Deutschland weilte. Locker durchs Maritim Grand Hotel Hannover führte ihn Direktor Oliver Risse. red Weinfreunde: Das Gastronomen

[1199 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 30.09.2010 Seite 038

Report Messen & Events

SCHAUFENSTER

Markenbühnen

Messestände sollten nicht nur transportabel und informativ, sondern auch ansprechend gestaltet sein. HORIZONT zeigt hier eine Auswahl prämierter Messeauftritte, die mit kreativem Design und innovativer Umsetzung glänzen.

Martin et Karczinski entwarfen für die Industrie-Manufaktur Hasenkopf einen Messestand, in dessen Mittelpunkt ein überdimensionales Ei aus Corian steht. Die Idee dafür leitet sich aus der Redewendung "Das Ei des Kolumbus" ab - also der Lösung eines schei

[5674 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 24 vom 14.06.2007 Seite 032

Personalien

Marketing und Marken Kerstin Kreuchauf ist ab sofort als Marketingleiterin von Beurer für die strategische Planung und Implementierung der weltweiten Marketing- und PR-Kampagne des Unternehmens verantwortlich. Der in Ulm ansässige Wellness-Spezialist pro

[8097 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 06 vom 08.02.2007 Seite 033

Personalien

Marketing und Marken Susanne Krian, Director Marketing and Sales bei Musicload, kehrt dem Unternehmen den Rücken. Die 37-Jährige verlässt das Darmstädter Downloadportal Ende Februar auf eigenen Wunsch. Krian ist seit Januar 2005 Director Marketing and Sa

[7881 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 03 vom 18.01.2007 Seite 034

Agenturen und Kreation

NACHRICHTEN

· Schwarzspringer startet: In Stuttgart hat die Agentur Schwarzspringer ihre Tore geöffnet. Hinter der Gründung stecken Ex-JvM- und Ex-Wensauer-Kreativgeschäftsführer Roland Schwarz und Stefan Springer, Ex-Vice-Chairman bei Wensauer & Partner. Dritter im

[2548 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 43 vom 21.10.2004 Seite 032

Horizont Sport Business

NACHRICHTEN

· Pro Verschmelzung: Der geplanten Fusion des Deutschen Sportbundes (DSB) und des Nationalen Olympischen Komitees (NOK) stehen die 16 Landessportbünde (LSB) offen gegenüber. Nach der ständigen Konferenz der Landesvertretungen in Hannover haben die Veran

[1461 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 41 vom 07.10.2004 Seite 070

Report Standort Rhein-Main

Der fehlende Eis-Palast erhitzt die Gemüter

Als "Das Wunder von Frankfurt" gilt der Meistertitel 2004 der Frankfurter Lions, nachdem der Eishockey-Klub in der Saison 2003 beinahe abgestiegen wäre. Doch nach dem Rausch des Sieges kommt der nüchterne Alltag: der Kampf um eine neue Spielstätte

Die Aussicht aus dem 49. Stock des Frankfurter Commerzbank Tower ist atemberaubend. Der Blick hinunter auf die Frankfurter City und das Umland hat etwas Erhabenes. Dennoch hat er den Frankfurt Lions den Weit-Blick angesichts der dort abgehaltenen Saisoner

[10794 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 16 vom 15.04.2004 Seite 014

Leute

PERSONALIEN

· Mörchen führt Bankenmarke ein: Thomas Mörchen, 41, zeichnet für die Marketingaktivitäten der GE Money Bank verantwortlich. Diese ging Anfang April aus der Verschmelzung der GE Bank in Köln und der Allbank in Hannover hervor. Der US-Konzern General Elect

[2647 Zeichen] € 5,75

 
weiter