Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 33 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 08 vom 20.02.2003 Seite 021

Agenturen Business Konzepte Kreationen

S&F verteidigt Etat von Hapag-Lloyd-Express

Hannover / Die Agentur Scholz & Friends Berlin wird auch in Zukunft für die Billigfluglinie Hapag-Lloyd-Express arbeiten. Der Etathalter konnte sich nach einem Pitch gegen vier Wettbewerber durchsetzen. Welche Agenturen sich außer Scholz & Friends sonst n

[677 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 25 vom 20.06.2002 Seite 025

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Ranking Markenfilm und Neue Sentimental Film erwirtschaften zusammen 30 Prozent des Branchenumsatzes

Filmproduktionen auf Sparkurs

Frankfurt / Im Ranking der 30 umsatzstärksten Werbefilmproduktionen Deutschlands steht Markenfilm mit einem Umsatz von 39,2 Millionen Euro im Geschäftsjahr 2001 unverändert an der Spitze. Platz 2 verteidigt die Neue Sentimental Film mit 34,6 Millionen Eur

[5113 Zeichen] Tooltip
Die 15 umsatzstärksten Werbefilmproduktionen in Deutschland
€ 5,75

HORIZONT 49 vom 06.12.2001 Seite 025

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Planning Immer mehr strategische Planer machen sich selbstständig / Kundschaft bei Unternehmen und Agenturen

Beste Perspektiven für Planner

Frankfurt / Ein Blick auf die Mitgliederliste der Account Planning Group (APG) bringt es an den Tag. Freie Planner gibt es so viele wie nie zuvor. Verzeichnete die Vereinigung der strategischen Planer in Deutschland vor vier Jahren vielleicht 30 Mitgliede

[5738 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 28 vom 15.07.1999 Seite 025

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Preussen Elektra überprüft ihre Agenturbeziehung

HANNOVER Bei dem Energieversorger Preussen Elektra in Hannover setzt sich eine Präsentationsrunde zusammen. Gegen den Noch-Etatverwalter Ammirati Puris Lintas, Hamburg, werden die Agenturen Saatchi & Saatchi, Frankfurt, und Springer & Jacoby, Hamburg, ant

[848 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 15 vom 15.04.1999 Seite 029

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Springer & Jacoby ist jetzt wieder der Partner von TUI

HAMBURG Die erneute Zusammenarbeit zwischen dem Reiseveranstalter TUI, Hannover, und Springer & Jacoby, Hamburg, ist besiegelt (Horizont 1, 8/99). Nachdem TUI Menzel, Nolte, Hamburg, Ende vergangenen Jahres gekündigt hatte, flirtete der Konzern wieder hef

[486 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 05 vom 04.02.1999 Seite 029

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Ahrens & Behrent verliert VW

Volkswagen knüpft harsche Kritik an Trennung von PR-Agentur

FRANKFURT Nach zweieinhalb Jahren trennt sich Volkswagen von Ahrens & Behrent und übt harsche Kritik an der Frankfurter PR-Agentur. Aufgrund "unterschiedlicher Auffassungen über die Dienstleistungsqualität einer Agentur" hat die Volkswagen AG die Zusamm

[1808 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 01 vom 07.01.1999 Seite 025

Agenturen Business Konzepte Kreationen

TUI flirtet wieder heftig mit Springer & Jacoby

HAMBURG Das Touristikunternehmen TUI, Hannover, führt keinen Agentur- Pitch, aber intensive Gespräche mit verschiedenen Agenturen für die Vergabe seines Werbeetats durch. TUI muß sich bekanntlich einen neuen Agenturpartner suchen, nachdem sie und Menzel,

[562 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 50 vom 10.12.1998 Seite 033

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Böning mit mehr Bahlsen-Etats

HAMBURG Böning & Haube, Hamburg, hat kräftigen Nachschlag von Bahlsen, Hannover, erhalten. Ab Januar nächsten Jahres ist die Hamburger Agentur auch für die Marken Ohne Gleichen, Messino, Hobbits und Schokofriends zuständig. Bisher betreute Böning & Haube

[779 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 30 vom 23.07.1998 Seite 029

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Neue Etats für Leonhardt & Kern

STUTTGART Leonhardt & Kern, Stuttgart, sichert sich das Budget für die Image-und Leserwerbung sowie die Mediafachwerbung der "Stuttgarter Zeitung". Im Herbst soll die Kampagne mit dem Claim "Stuttgarter Zeitung - Zu denken geben" in Printmedien, als Außen

[737 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 18 vom 30.04.1998 Seite 029

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Scholz & Friends wirbt für Finanzdienstleister AWD

HAMBURG Scholz & Friends, Hamburg, hat den Werbeetat des Finanzdienstleisters AWD, Hannover, im Pitch gegen die Ortskonkurrenten Jung v. Matt und Springer & Jacoby gewonnen. Beide Mitstreiter haben in der Vergangenheit bereits für AWD-Projekte gearbeitet:

[542 Zeichen] € 5,75

 
weiter