Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 100 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 38 vom 19.09.2013 Seite 10

Diese Woche

Phase Eight startet mit eigenen Läden in Deutschland

Der britische DOB-Filialist Phase Eight will nun auch mit eigenen Stores in Deutschland expandieren. Mitte November eröffnen die ersten Läden mit jeweils rund 150m² Verkaufsfläche in Hannover (ErnstAugust-Galerie) und Siegen (City-Galerie). Phase Eig

[1169 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 15 vom 11.04.2013 Seite 007

Diese Woche

Einzelhändler investieren in Immobilien in Toplagen

Unternehmer und Unternehmen aus dem Einzelhandel investieren ihr Geld weiter in Geschäftshäuser. Für den jüngsten Coup sorgt New Yorker-Inhaber Friedrich Knapp. Für einen jeweils hohen zweistelligen Millionenbetrag hat er zwei Karstadt-Immobilien in Hann

[2215 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 15 vom 11.04.2013 Seite 7

Diese Woche

Einzelhändler investieren in Immobilien in Toplagen

Unternehmer und Unternehmen aus dem Einzelhandel investieren ihr Geld weiter in Geschäftshäuser. Für den jüngsten Coup sorgt New Yorker-Inhaber Friedrich Knapp. Für einen jeweils hohen zweistelligen Millionenbetrag hat er zwei Karstadt-Immobilien in

[2215 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 11 vom 16.03.2013 Seite 8

Diese Woche

Treffpunkt ITB Berlin

Marken drängen nach Deutschland

Hotelmarkt Vor allem internationale Ketten wollen Präsenz zeigen, mit neuen Marken und frischem Geld.

Berlin. Eine so lebhafte Nachrichtenlage gibt es nur selten: Bereits im Vorfeld der ITB schlug eine Neuigkeit nach der anderen ein. Partnerschaften, Übernahmen, Eröffnungen, die Einführung neuer Marken – und alle betreffen die hiesige Hotellerie.

[6429 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 11 vom 16.03.2013 Seite 008

Diese Woche

Treffpunkt ITB Berlin

Marken drängen nach Deutschland

Hotelmarkt Vor allem internationale Ketten wollen Präsenz zeigen, mit neuen Marken und frischem Geld.

Berlin. Eine so lebhafte Nachrichtenlage gibt es nur selten: Bereits im Vorfeld der ITB schlug eine Neuigkeit nach der anderen ein. Partnerschaften, Übernahmen, Eröffnungen, die Einführung neuer Marken – und alle betreffen die hiesige Hotellerie. Zuer

[6429 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 14 vom 31.03.2012 Seite 4

Diese Woche

Konzepte: Ladenlokal in Hannover

Schlemmen und fein einkaufen

Das Ladenlokal in Hannover ist Restaurant, Eventlocation und Feinkostladen in einem. Die Idee hat Inhaber Tim Bunge aus Australien mitgebracht

[4517 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 14 vom 31.03.2012 Seite 7

Diese Woche

Hotelteams kicken

Hotelcup 2012: Vier Teams bereits fürs Finale qualifiziert

STUTTGART. Beim Stuttgarter Entscheid zum Hotelcup 2012 hat das Team des Arcotel Camino das Team vom Maritim Hotel Stuttgart mit 5:1 geschlagen. Beide Mannschaften sind für das Deutschland-Finale des Hotel-Fußballturniers am 3. Juni in Köln qualifizi

[1307 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 12 vom 17.03.2012 Seite 6

Diese Woche

Treffpunkt ITB Berlin

Junge Leute knüpfen Kontakt

Nachwuchstag kommt bei Teilnehmern gut an / Vorträge und Ansprechpartner informieren über Berufsmöglichkeiten

Berlin. Sie sind jung, ehrgeizig und blicken positiv in ihre berufliche Zukunft: So präsentieren sich zumindest die rund 75 Studenten deutscher Hotelfachschulen und Berufsakademien, die beim 2. Nachwuchstag der Hotellerie auf der ITB mit von der Part

[2528 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 10 vom 03.03.2012 Seite 3

Diese Woche

Der Hotelier macht den Preis

Zweiteiler zum Thema Vertrieb: Tipps, wie Revenue Management gut funktioniert / Gästen den Mehrwert erläutern (1)

Stuttgart. Das Jammern nimmt kein Ende. Deutsche Hoteliers klagen stets über zu niedrige Zimmerpreise und finden dafür auch immer wieder neue Schuldig: Gäste, die lieber teure Autos fahren als angemessene Hotelpreise zu bezahlen, Buchungsportale, der

[4741 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 7 vom 11.02.2012 Seite 5

Diese Woche

Ausbildung: Warum es nicht rund läuft

Mehrteiler: Unqualifizierter Nachwuchs, demografischer Wandel, Wettbewerbsdruck – Ursachen für rückläufige Ausbildungsverträge (2)

Stuttgart. Überstunden ohne Ende, freie Tage und Urlaub nur unter Vorbehalt, Vorgesetzte, die sich im Ton vergreifen. Junge Leute, die sich für eine Ausbildung im Gastgewerbe entschieden haben, schieben Frust (AHGZ vom 28. Januar). Dabei gibt es zahl

[5420 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter