Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 29 vom 18.07.2003 Seite 023

    E-Business

    Edeka Preuß steuert Märkte mit SAP Retail Store

    Warenwirtschaft wird in Kürze geschlossen - Automatische Disposition in Arbeit - Data Warehouse soll 2004 folgen

    Frankfurt, 17. Juli. Beim größten selbstständigen Einzelhändler innerhalb der Edeka-Gruppe, der Karl Preuß GmbH & Co., wird die Komponente "Retail Store" des SAP-Warenwirtschaftssystems eingesetzt. Das Unternehmen steuert damit 30 WEZ-Filialen. Diese Inst

    [4391 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 28 vom 11.07.2003 Seite 026

    E-Business

    Edeka sucht einheitliche IT-Strategie

    Nationale Gesellschaft Eiteg nimmt Arbeit auf - Neues Warenwirtschaftssystem für die Märkte mit SAP Retail Store geplant

    Hamburg, 10. Juli. Die Edeka-Gruppe erwartet, durch eine Neuorganisation des gruppenweiten IT-Bereichs verbindliche Entscheidungen über Geschäftsprozesse und Systeme zu erreichen. Mit Norbert Badenhop und Klaus Klemens als Geschäftsführer nimmt die neue g

    [5804 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 11.10.2002 Seite 028

    E-Business

    Edeka testet automatische Filial-Disposition

    Genossenschaft Minden-Hannover evaluiert SAF-Lösung für NP-Discount und E-Center

    Frankfurt, 10. Oktober. Die Edeka Minden-Hannover GmbH testet den Einsatz von Prognose-Software für die automatische Disposition der Filial-Bestände. Wird das Projekt ein Erfolg, will die Genossenschaft das System ab April kommenden Jahres in ihren Discou

    [1613 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 22.03.2002 Seite 030

    E-Business

    SAP hält künftig den Kern stabil

    Neue Software-Generation R/3 Enterprise - Weiterentwicklung des WWS Retail - Umstrukturierung im Management

    Hannover, 21. März. Die Walldorfer SAP AG will mit ihrem Standard-Warenwirtschaftssystem "SAP Retail" der dominante Anbieter in Europa werden. Die Weiterentwicklung des WWS sei wesentlicher Bestandteil der Unternehmenstrategie. Gegenüber der LZ erläutert

    [4483 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 46 vom 16.11.2001 Seite 028

    E-Business

    Integrierte Marketingplattform

    Coca-Cola: Konzessionäre ordern Werbemittel per Internet

    Frankfurt, 15. November. Die deutschen Coca-Cola Konzessionäre betreiben eine internetgestützte Kommunikationsplattform. Deutschlandweit können sie sich damit über Marketingaktivitäten informieren und Werbeartikel ordern. Die Konzessionäre des amerikani

    [1956 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 32 vom 10.08.2001 Seite 024

    E-Business

    Moderne SAP Retail-Schulung bei Edeka Minden

    Online-Handbuch für den Arbeitsplatz erklärt Prozesse - Situationen aus dem Alltag erleichtern Umstieg - Großprojekt

    Minden, 9. August. Die Edeka Minden-Hannover setzt im Rahmen ihrer SAP Retail-Einführung eine selbstentwickelte Online-Schulungshilfe ein. Rund 1 000 Nutzer werden in Zusammenarbeit mit dem Dienstleister DACG professionell mit dem neuen Warenwirtschaftssy

    [3693 Zeichen] € 5,75