Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft Nr. 48 vom 01.12.1994 Seite 032

    Handel

    Preiswerbung: Wie geht man jetzt damit um? Eine Umfrage bei Werbe- Agenturen und Einzelhändlern

    Auf die softe Tour?

    ho Frankfurt - Harte Zeiten - heiße Preise. Jetzt gilt ganz simpel: Die Läger drücken, die Ware muß raus. Und da ist jedes Mittel recht. Ein deutliches nominales Umsatzminus zwingt zum Handeln. Der Rotstift tanzt früher denn je. Wie kann der Handel das in

    [14321 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 30S vom 26.07.1994 Seite 023

    Handel

    Deutscher Fachverlag

    Praxis-Seminare

    TW Frankfurt - Ein erneut erweitertes Angebot von praxisorientierten Seminaren bietet der Buchverlag des Deutschen Fachverlags im zweiten Halbjahr dieses Jahres an. Den Auftakt macht das neue Seminar "Chef als Trainer", das am 26. und 27. September im Dor

    [2740 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 17 vom 28.04.1994 Seite 018

    Handel

    Werbung: Otto Werner in Hannover setzt auf seine Mitarbeiter

    "Was uns von anderen unterscheidet"

    jm Hannover - Die Mitarbeiter hat Otto Werner in seiner laufenden Werbekampagne in den Vordergrund gestellt. "Wir unterscheiden uns vom Wettbewerb weniger durch unsere Ware oder die Preise. Was uns anders macht, das sind unsere Mitarbeiter", sagt Werner

    [1320 Zeichen] € 5,75