Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 19 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 44 vom 30.10.1997 Seite 078

Medien Nachrichten

City-TV sucht das Käuferpotential in Nobelhotels

Hotel-TV deutschlandweit geplant / Zehn Millionen Zuschauer / Drei Millionen Mark Investition

FRANKFURT Als Serviceprogramm und Werbemedium für die gehobene Zielgruppe versteht sich City-TV, das bis Frühjahr 1998 bundesweit in 200 Luxus-Hotels laufen soll. "Bei City-TV können renommierte Unternehmen exklusive Dienstleistungen und Produkte prakti

[5045 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 26 vom 26.06.1997 Seite 038

Medien Nachrichten

LA Bau 97: Bau-Fachtitel erreichen mehr Leser

Leseranalyse weist gestiegene Reichweiten für die 14 untersuchten Baufachzeitschriften aus

Köln Insgesamt vierzehn Zeitschriften haben an der neuen Reichweiten- Studie der Bauunternehmer-Fachtitel teilgenommen. Durch die neu definierte Grundgesamtheit haben bis auf eine Ausnahme alle untersuchten Titel an Reichweite dazugewonnen. "Es gibt gra

[1747 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 26 vom 26.06.1997 Seite 038

Medien Nachrichten

Geld macht nicht glücklich - aber Curt

Kultmarke Curt von Radio FFN soll bald auch in anderen europäischen Ländern promotet werden/Curt - Die Aktie verspricht Thrill, Events, Kicks und Träume

Isernhagen Für ihre guten Ideen und kultigen Produkte sind sie berüchtigt. Nun wollen sie damit auch berühmt werden und richtig Geld verdienen. Die Macher des niedersächsischen Senders Radio FFN helfen mit der Marke Curt dem Funk auf die Sprünge. Und das

[6148 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 50 vom 13.12.1996 Seite 046

Medien Nachrichten

Programmie für das Internet

"Internet-Programm" mit Werbekampagne in Publikumstiteln

HANNOVER Die monatlich erscheinende Zeitschrift "Internet-Programm" von der E-Marketing GmbH, Hannover, hat eine Print-Werbekampagne gestartet. Anzeigen in "Focus" bildeten den Auftakt der Kampagne von "Internet-Programm". Im "Stern" sowie in verschiede

[1046 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 50 vom 13.12.1996 Seite 047

Medien Nachrichten

Schwul-lesbische Titel gründen eine Gay-Kombi

HANNOVER Die kostenlosen schwul- lesbischen City- und Regionalmagazine "Siegessäule" (Berlin/Potsdam), "Hinnerk" (Norddeutschland), "Rosa Zone" (NRW), "Queer" (Sachsen, Sachsen- Anhalt, Thüringen), "GAB" (Frankfurt/Großraum Rhein-Main), "Our Munich" (Münc

[881 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 01.11.1996 Seite 070

Medien Nachrichten

Was Tageszeitungen erfolgreich macht

BDZV und Institut für Journalistik und Kommunikationsforschung, Hannover, prüfen Erfolgskriterien von Zeitungen / Erste Ergebnisse / Von Klaus Schönbach

STUTTGART ] HANNOVER Mehr Umfang und Sonderseiten, ein luftigeres Erscheinungsbild, größere Übersicht und Ordnung sowie Ruhe und Seriosität sind die Merkmale der heutigen Zeitungslandschaft. Basis dieser Aussagen sind vorläufige Resultate der Studie "Ta

[10383 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 38 vom 20.09.1996 Seite 054

Medien Nachrichten

Gattungsmarketing mit einer Mega-Show

Verein Radio 2000 sucht noch Mitglieder / Vierjährige Kampagne zum hundertjährigen Radio-Jubiläum / Beteiligung an der Expo 2000 soll Höhepunkt sein

HANNOVER Der Verein Radio 2000 - Ein Jahrhundert Radio will in den nächsten vier Jahren von sich reden machen. Mit der Thematisierung der Erfindung des Radios vor annähernd hundert Jahren soll das Profil der Gattung geschärft werden. Auf der Expo 2000 sol

[4183 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 36 vom 06.09.1996 Seite 043

Medien Nachrichten

Schwere Zeiten für Hörfunker

Digital-und Lokalfernsehen bedrohen werbefinanzierten Funk

HANNOVER Die werbefinanzierten Radiosender sehen einer unsicheren Zukunft entgegen. So das Fazit der Diskussionsrunde "Werbefinanzierung im Wettbewerb" auf der CeBIT Home. Schwere Zeiten kommen auf die werbefinanzierten Radios zu, konstatiert Jens-Uwe S

[1826 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 36 vom 06.09.1996 Seite 043

Medien Nachrichten

RTL 2 bringt Multimedia-PC und Software auf den Markt

HANNOVER MediaLine nennt sich das zur CeBIT Home präsentierte Multimediaproduktprogramm des TV- Senders RTL 2, das in Kooperation mit dem Merchandising-Spezialisten EMM, dem PC-Produzenten Yakumo und dem Toolhersteller TerraTec entwickelt wurde. Für die L

[825 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 36 vom 06.09.1996 Seite 043

Medien Nachrichten

Multithematiques stellt sieben Spartenkanäle vor

HANNOVER Mit sieben deutschsprachigen Spartenprogrammen präsentierte sich das französische TV-Unternehmen Multithíematiques auf der CeBIT Home. Zu den sieben Programmen, die auf der CeBIT sowohl über die Mediabox als auch über die D-Box empfangen werden k

[860 Zeichen] € 5,75

 
weiter