Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 42 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 13 vom 01.04.1999 Seite 044

Medien Print

Weltweit jede Woche eine neue Zeitschrift

IDG setzt auch in Zukunft auf das gedruckte Wort / Deutschland umsatzstärkster Markt in Europa / Interview mit IDG-Gründer und -Chef Pat McGovern

HANNOVER Fast jede Woche erscheint in irgendeinem Land eine neue Zeitschrift der International Data Group (IDG). Das Unternehmen gilt heute weltweit als der größte Anbieter von Publikationen, Research und Konferenzen im Bereich der Informations- und Daten

[11074 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 06 vom 11.02.1999 Seite 050

Medien Print

Agrarpresse baut auf treue Leserschaft

AgriMA 98 weist bei landwirtschaftlichen Fachzeitschriften hohe Leser- Blatt-Bindung aus / Regionale Reichweiten bis zu 90 Prozent / Markt wird enger

FRANKFURT Die landwirtschaftliche Fachpresse kann auf eine hohe Leser- Blatt-Bindung bauen. Wie die Marktforscher von Produkt + Markt, Wallenhorst, im Auftrag der Verlage und Industrie bei der Untersuchung AgriMA 98 herausfanden, wird im Durchschnitt in j

[6337 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 03 vom 21.01.1999 Seite 047

Medien Print

Haufe setzt auf intelligenten Mix

Produktkombinationen von Print und Elektronik zahlen sich aus / Der Freiburger Fachverlag forciert das Innovationstempo

Freiburg Die Haufe-Verlagsgruppe zählt mit einem Umsatz von rund 200 Millionen Mark zu den bedeutenden Anbietern von Fachinformation. Das Management hat früh in elektronische Medien investiert und erzielte damit bereits 1998 ein Viertel seines Umsatzes. D

[6065 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 03 vom 21.01.1999 Seite 048

Medien Print

Die Woche geht in die nationale Offensive

Mit einer bundesweiten Werbekampagne will ,,Die Woche'' ihren Bekanntheitsgrad deutlich erhöhen / Innovative Werbeformen für Kunden angedacht

HAMBURG Für frischen Wind bei der "Woche" sorgt der neue Geschäftsführer Hans-Joachim Waldrich. Der Seiteneinsteiger, der nach acht Jahren bei Procter & Gamble im Februar 1998 zur "Woche" (Ganske-Verlagsgruppe) kam, will die Wochenzeitung zu neuen Ufern f

[11855 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 01 vom 07.01.1999 Seite 038

Medien Print

Outdoor fühlt sich der Jahr-Verlag zu Hause

Special-Interest-Zeitschriften sind das Fundament des Hamburger Verlags / G+J-Transfer Sports bildet das publizistische Dach / Führungswechsel steht an

HAMBURG Männliche Freizeitaktive sind die Adressaten der Special-Interest- Publikationen aus dem Jahr-Verlag. Verleger Alexander Jahr hat sich seit der Gründung 1971 auf Outdoor-Zeitschriften konzentriert und vor drei Jahren den Sportgeneralisten "Sports"

[10064 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 48 vom 26.11.1998 Seite 060

Medien Print

Bei Klambt spielen Frauen die Hauptrolle

Der mittelständische Verlag und Yellow-Spezialist Klambt strebt ins Segment der gehobenen Frauenzeitschriften / Erfolgreiche Strategie mit Sonderheften

SPEYER Der Klambt-Verlag weiß, was Frauen wünschen: In diesem Jahr hat das mittelständische Medienunternehmen 50 Publikumstitel für diese Zielgruppe herausgebracht. Doch der Verlag muß sich in einem harten Markt bewähren: Sinkende Auflagen erfordern neue

[8257 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 47 vom 19.11.1998 Seite 071

Medien Print

Vom Telefonbuch zur Computer-Bibel

Heise-Verlag erzielt mit außergewöhnlicher Produktpalette Umsatzplus / ,,C't'' ist Cash-Cow und Imageträger / Online-Bereich als Zukunftsinvestition

HANNOVER Mit Adreß- und Telefonbüchern hat alles angefangen: Auch heute erwirtschaftet die Verlagsgruppe Heise damit einen Großteil ihrer Erlöse, doch mit Erfolg haben die Niedersachsen ein neues Feld bestellt. Seit den 80er Jahren betreiben sie ein flori

[6364 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 08.10.1998 Seite 057

Medien Print

ZAS: Dickschiffe legen zu

Anteil der Farbanzeigen wächst weiter / Einige Computertitel mit deutlichen Anzeigenverlusten

FRANKFURT Deutschlands Publikumszeitschriften treiben's immer bunter. Insgesamt zählte die Zentrale Anzeigen-Statistik (ZAS) des VDZ in den ersten neun Monaten dieses Jahres 98542,3 4c-Seiten. Damit beträgt der Anteil der Vierfarb-Anzeigen am gesamten Anz

[4204 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 32 vom 06.08.1998 Seite 053

Medien Print

Druck-Medien-Verlag startet

WEIBLINGEN Die Schlütersche Verlagsanstalt und Druckerei, Hannover, und der Fachschriften-Verlag, Fellbach, haben den Druck-Medien-Verlag in Waiblingen gegründet. Bei der gemeinsamen Tochter erscheinen "Polygraph" und "Polygraph international" (Fachschrif

[751 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 25 vom 18.06.1998 Seite 047

Medien Print

Bild will den Mittelstand mit Farbe locken

Neue Farbpreise sollen mittelständische Unternehmen für Farbigkeit begeistern / Großkunden profitieren von erweiterten Werbemöglichkeiten über Rabatte

HAMBURG Mit massiven Preissenkungen bei den Farbzuschlägen und erweiterten Werbeangeboten hat "Bild" die Branche überrascht - wenige Tage nach Bekanntwerden von Kombi-Plänen der "Bild"-Wettbewerber im Boulevard-Markt. HORIZONT sprach mit Ulrike Fröhling,

[7127 Zeichen] € 5,75

 
weiter