Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 35 vom 03.09.1993 Seite 006

    Nachrichten

    Rundruf der Woche

    Von Jens Joachim

    Kann für die Kirche genauso geworben werden wie für einen Markenartikel? Michael Wittekind, Pressesprecher des Bistums Limburg: Die Kirche ist kein Produkt, das wie Persil verkauft wird. Klassische Werbung muß nicht unbedingt eingesetzt werden. Peter

    [2236 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 30 vom 30.07.1993 Seite 006

    Nachrichten

    Rundruf der Woche

    Von Jens Joachim

    Wie überbrücken Sie die Kluft zwischen Chefsessel und Kinderzimmer? Lothar S. Leonhard, Chairman Ogilvy & Mather GmbH, Frankfurt: Ich sehe Julia, 11, und Philipp, 9, zum Frühstück und bringe beide zur Schule. Am Wochenende bemühe ich mich, zu Hause zu s

    [1572 Zeichen] € 5,75