Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 22 vom 03.06.1999 Seite 006

    Nachrichten

    Boebel/Adam zieht das bundesweite Lottoglück

    FRANKFURT "Wohl im Loddo gewonne" kommt jetzt auf hochdeutsch. Boebel/ Adam, Betreuter des Hessen-Lotto-Etats, setzte sich im Pitch um den bundesweiten Lotto-Etat durch. Insgesamt fünf Agenturen hatte der Deutsche Lottoblock, Hannover, zur Präsentation ge

    [571 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 20 vom 14.05.1998 Seite 010

    Nachrichten

    Acht Goldene Brücken vergeben

    Deutsche Public-Relations-Gesellschaft (DPRG) kürt die besten PR- Kampagnen/21 Shortlist-Nennungen und drei Urkunden

    HANNOVER Im Rahmen einer feierlichen Veranstaltung im GOP Varieté in Hannover zeichnete die DPRG am vergangenen Freitag die besten PR-Kampagnen mit der Goldenen Brücke aus. Insgesamt 56 Beiträge wurden diesmal ins Rennen um den renommierten deutschen PR

    [2720 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 20 vom 15.05.1997 Seite 010

    Nachrichten

    Der Level kann fünfmal so lang

    TBWA begleitet Einführung des Level-L5 von Pelikan in Print

    Hamburg Mit einer Printkampagne macht TBWA, Hamburg, auf den Launch des Design-Füllers Level-L5 aus dem Hause Pelikan aufmerksam. Designorientierte Individualisten hat die Pelikan Vertriebsgesellschaft in Hannover als potentielle Käufer für den neuen Fü

    [1227 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 10.11.1995 Seite 004

    Nachrichten

    Der Clio soll zur Expo 2000 nach Deutschland kommen

    FRANKFURT Anläßlich der Weltausstellung Expo 2000 in Hannover soll der internationale Clio-Award von San Francisco nach Deutschland kommen. Eingefädelt wurde der Deal vom diesjährigen Clio-Juror Helmut Sendlmeier, CEO bei TBWA, mit dem Ziel, damit die deu

    [442 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 23 vom 09.06.1995 Seite 010

    Nachrichten

    Start der Kampagne für die Weltausstellung Expo 2000

    HANNOVER Eine Anzeige, die genau fünf Jahre vor Beginn der Weltausstellung Expo 2000 am 1. Juni in allen überregionalen Tageszeitungen geschaltet wurde, bildete den Auftakt einer großangelegten Kampagne des Messeveranstalter Expo 2000 Hannover GmbH. "Die

    [948 Zeichen] € 5,75