Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 39 vom 30.09.1999 Seite 006

    Nachrichten

    Nord/LB setzt sich in Szene

    Kampagne soll Schlüsselrolle des Bankhauses kommunizieren

    HANNOVER Mit einer stark textorientierten Kampage will die Norddeutsche Landesbank (Nord/LB) auf ihre Rolle bei der Unterstützung von Unternehmen hinweisen. Nach eigener Überzeugung kommt der Nord/LB, die Landesbank für die Bundesländer Niedersachsen, S

    [1439 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 11 vom 18.03.1999 Seite 004

    Nachrichten

    Auf und Ab bei Expo-Sponsoren

    Software-Firma Baan springt ab / Coca-Cola und VW neu dabei

    HANNOVER Coca-Cola und Volkswagen verstärken den Pool der Sponsoren für die Expo 2000. Gleichzeitig hat der Software-Konzern Baan seine Beteiligung am Themenpark abgesagt. Sorgenkind der Expo-Organisatoren bleibt nach der Absage von Baan der Expo-Themen

    [1504 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 05 vom 04.02.1999 Seite 004

    Nachrichten

    Propaganda contra Information

    Streit um Anzeigenmotiv der Regierung/Klage angedroht

    FRANKFURT Werbung oder Öffentlichkeitsarbeit? Darüber streiten sich Opposition und Regierung. Zankapfel: ein Anzeigenmotiv der Bundesregierung im Stil der SPD-Wahlkampfwerbung. Als "rechts- und verfassungswidrig" bezeichnet Rupert Scholz, Ex-Bundesverte

    [1288 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 05.11.1998 Seite 010

    Nachrichten

    Quix soll uneingeschränkt weiterbetrieben werden

    DÜSSELDORF Nach der Ankündigung des Telekommunikationsanbieters Otelo, das Pagerangebot Quix von Tochter Miniruf "geordnet zu liquidieren" (Horizont 41/98), scheint es jetzt wieder Hoffnung für das Unternehmen zu geben: Rückwirkend zum 1. November wurde d

    [949 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 08.10.1998 Seite 006

    Nachrichten

    Otelo verabschiedet sich mit Quix aus Pagermarkt

    DÜSSELDORF Nachdem die Motorola-Tochter Deutsche Funkruf GmbH, Jena, mit ihrem Pagerangebot Telmi Konkurs angemeldet hat (HORIZONT 37/98), wirft nun auch Konkurrent Miniruf, Hannover, das Handtuch. Das Multimediaunternehmen der Pagerfirma, das Telekommuni

    [655 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 13 vom 26.03.1998 Seite 004

    Nachrichten

    Langnese versucht es mit Herz

    Kampagne zur Logoeinführung/Produktpartner für Expo2000

    HAMBURG Mit einer internationalen Kampagne führt die Unilever-Tochter Langnese-Iglo ihr neues Corporate Design - ein Herz - ein (HORIZONT 12/98). Integriert in den imagegeprägten Auftritt: starke Subbrands wie Cornetto und Magnum. Der Abschied von der M

    [1143 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 17 vom 24.04.1997 Seite 004

    Nachrichten

    Expo-Chef Theodor Diener kündigt seinen Rücktritt an

    Hannover Theodor Diener, Geschäftsführer der Expo 2000-Gesellschaft, hat in einem Schreiben an den Aufsichtsratsvorsitzenden seinen Rücktritt angekündigt. Damit scheint Diener Konsequenzen aus den lang anhaltenden Diskussionen um seine Person und die dara

    [607 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 23 vom 07.06.1996 Seite 006

    Nachrichten

    Expo demonstriert Größe

    Expo 2000 startet Werbung für Großereignis / Sponsorenakquise mit ersten großen Erfolgen

    HANNOVER Die Expo 2000 beginnt exakt vier Jahre vor der Eröffnung der Weltausstellung mit dem ersten klassischen Werbeauftritt. Die Anzeigenkampagne will dabei vor allem die Bedeutung und Größe der Veranstaltung kommunizieren und verzichtet auf die Darste

    [1905 Zeichen] € 5,75