Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 50 vom 12.12.2002 Seite 006

    Nachrichten

    Rundruf der Woche

    Von Kerstin Göbel ARD und ZDF feiern in diesem Jahr 50 Jahre deutsches Fernsehen. Was war für Sie persönlich das beste TV-Format der letzten Jahre? Jutta Herr, Verlagsleitung Tomorrow/Amica, Verlagsgruppe Milchstraße, Hamburg: Aktuell finde ich "Sex a

    [2445 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 37 vom 13.09.2001 Seite 006

    Nachrichten

    Radiomarkt Gesellschafter setzen Radio 21 unter Druck

    Hörererfolg ist unerwünscht

    Hannover / Umformatierungen bei Radiosendern sind keine Seltenheit - zumindest wenn deren Programm nur auf geringe Zustimmung bei den Hörern stößt und diese zur Konkurrenz abwandern. Dieses Problem sollte dem niedersächsischen Radio 21 eigentlich fern lie

    [1619 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 29 vom 20.07.2000 Seite 006

    Nachrichten

    Weltausstellung 70 Millionen Mark teure Schnellschuss-Werbekampagne soll vor endgültigem Besucherdebakel retten

    Expo will die Reißleine ziehen

    Hannover / Rund 70 Millionen Mark investiert die Expo in ihre aktuelle Werbekampagne. Verona Feldbusch und Sir Peter Ustinov treten als Testimonials auf, Harald Schmidts Unternehmen Bonito übernimmt die Produktion und kein Geringerer als Wim Wenders hat s

    [3564 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 22 vom 03.06.1999 Seite 004

    Nachrichten

    Rundruf der Woche

    Von Cathrin Hagner

    ARD Werbung Sales & Services und Radio Marketing Service (RMS) wollen erstmals gemeinsam für die Gattung Funk die Werbetrommel rühren. Welchen Slogan oder welche Aussage würden Sie in den Mittelpunkt der Kampagne stellen?Christoph Pöschl, Marktforscher, P

    [2595 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 35 vom 30.08.1996 Seite 004

    Nachrichten

    Online und TV in einem

    Internet-Surfen vom Fernsehsessel aus: Die MMBG stellt Programmangebot der Mediabox vor

    HANNOVER Die Multimediabetriebsgesellschaft (MMBG) stellte diese Woche auf der CeBIT Home ihr Programmangebot vor. Dabei sollen auch Online-Dienste künftig über die Mediabox zu empfangen sein - ein Wettbewerbsvorteil im Vergleich zu Kirchs D-Box. Die Ve

    [2815 Zeichen] € 5,75