Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 48 vom 27.11.1997 Seite 012

    Nachrichten

    Minolta läßt drei Agenturen um Europa-Etat pitchen

    LANGENHAGEN Die Minolta-Europazentrale in Langenhagen bei Hannover hat drei Agenturen zu einer Wettbewerbspräsentation aufgefordert: AP Lintas und Scholz & Friends, beide Hamburg, sowie J. Walter Thompson, Frankfurt. Gesucht wird laut Hans-Joachim Metzger

    [628 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 11 vom 13.03.1997 Seite 006

    Nachrichten

    Frese & Wolff kommt mit Thomson gut ins Geschäft

    OLDENBURG Thomson Consumer Electronics (TEC), Hannover, hat Frese & Wolff gleich mehrere Aufgaben übertragen. So betreut die Oldenburger Agentur die TEC-Marken Telefunken und Saba komplett und zusätzlich das TEC-Produkt Thomson im Below-the-line- Bereich.

    [638 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 17 vom 28.04.1995 Seite 010

    Nachrichten

    Nordmende sucht Verjüngung

    Thomson Consumer Electronics mit europaweiter Kampagne

    HANNOVER Die Thomson Consumer Electronics Sales GmbH launcht den Premium- Fernseher "Prestige" der Marke Nordmende mit einer zwei Millionen Mark teuren Printkampagne in Deutschland. Im Mittelpunkt der Kampagne stehen das Design und die verbesserte Techn

    [1255 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 28.10.1994 Seite 002

    Nachrichten

    PalPlus-Geräte auf Sendung

    Highend-Versionen im Frühjahr / Kampagnen sind in Arbeit

    FRANKFURT In dem PalPlus-Markt fällt der Startschuß. Nokia, Sony und Philips kommen zum Weihnachtsgeschäft auf den Markt. Telefunken und Grundig ziehen im Frühjahr 1995 nach. Mit Mengenvolumen und entsprechender Werbung ist erst zur Internationalen Funkau

    [1751 Zeichen] € 5,75