Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 32 vom 08.08.2002 Seite 006

    Nachrichten

    POLITWERBUNG Wahlkampf wird zum Krieg der Köpfe / SPD spannt Kanzlergattin ein / FDP wirbt mit Komiker im TV

    Parteien vertrauen auf Charisma

    Berlin / Die SPD setzt nach dem vorgezogenen Wahlkampfauftakt in Hannover nahezu ausschließlich auf den Bundeskanzler. Gerhard Schröder soll die Partei aus dem Stimmungstief führen. "Er ist der richtige Kanzler. Stoiber ist falsch", lautet der Claim. Au

    [2736 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 17 vom 24.04.1997 Seite 004

    Nachrichten

    Expo-Chef Theodor Diener kündigt seinen Rücktritt an

    Hannover Theodor Diener, Geschäftsführer der Expo 2000-Gesellschaft, hat in einem Schreiben an den Aufsichtsratsvorsitzenden seinen Rücktritt angekündigt. Damit scheint Diener Konsequenzen aus den lang anhaltenden Diskussionen um seine Person und die dara

    [607 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 48 vom 29.11.1996 Seite 010

    Nachrichten

    Boris Becker sorgt bei der ATP-WM für Rekordquote

    FRANKFURT Freude bei den Sponsoren wie Bahlsen, Expo 2000, TUI, Mercedes- Benz und beim ZDF: Mehr als elf Millionen Fernsehzuschauer verfolgten in der Spitze das Finale der ATP- Weltmeisterschaft in Hannover (Durchschnittsquote: 8,6 Millionen). Boris Beck

    [575 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 25.10.1996 Seite 006

    Nachrichten

    Expo schlittert in nächste Krise

    Managementwechsel droht / Sponsoren halten sich zurück

    HANNOVER Nachdem das neue Expo-Management die Lage endlich in den Griff zu bekommen schien, gingen nach einem Krisenbericht in der "Wirtschaftswoche" in Hannover wieder die roten Lampen an. Bereits gewonnene Sponsoren demonstrieren allerdings Gelassenheit

    [1741 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 36 vom 08.09.1995 Seite 004

    Nachrichten

    Zeitungen müssen investieren

    Zeitungskongreß 95 stellt sich multimedialer Zukunft

    HANNOVER Das Flaggschiff Tageszeitung muß dringend reformiert, neue Geschäftsfelder müssen in den klassischen Zeitungshäusern erschlossen werden. Zu diesem Ergebnis kam der 3. Zeitungskongreß 95, der Anfang der Woche von der Initiative Tageszeitung e. V.

    [1787 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 23 vom 09.06.1995 Seite 010

    Nachrichten

    Start der Kampagne für die Weltausstellung Expo 2000

    HANNOVER Eine Anzeige, die genau fünf Jahre vor Beginn der Weltausstellung Expo 2000 am 1. Juni in allen überregionalen Tageszeitungen geschaltet wurde, bildete den Auftakt einer großangelegten Kampagne des Messeveranstalter Expo 2000 Hannover GmbH. "Die

    [948 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 17 vom 28.04.1995 Seite 006

    Nachrichten

    KNSK gewinnt Expo-Millionen

    Die Kampagne für die Weltausstellung startet im September

    HANNOVER Einen Grund mehr, beim Agenturfest ausgelassen zu feiern, hatte das Team von KNSK: Die Expo GmbH vergab ihren millionenschweren Etat an die Hamburger. "Die haben die Expo kapiert. KNSK hat eine schlüssige Mischung aus Information, Vision und Em

    [1532 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 13 vom 31.03.1995 Seite 006

    Nachrichten

    Radiohörer sind bei langen News-Meldungen ganz Ohr

    HAMBURG Die Nachrichten im Radio sollten nicht zu kurz sein. Die Hörer bevorzugen wenige, aber ausführliche Meldungen. Das sind die Kernsätze der Veranstaltung "Radionachrichten: Buntes Format auf knappem Raum. Was bleibt davon hängen?". Initiator dieses

    [915 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 23 vom 10.06.1994 Seite 006

    Nachrichten

    Reizwort digital entdeckt

    Diskussionen beim NRW-Medienforum um technische Innovationen und politische Ziele

    KÖLN Die digitale Medienrevolution stand auf dem Programm des diesjährigen Medienforums in Nordrhein-Westfalen, das nach fünftägiger Dauer in Köln zu Ende ging. Skepsis und Vorfreude macht sich unter den Diskussionsteilnehmern breit. "Die Branche hat ihr

    [2929 Zeichen] € 5,75