Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 22 vom 29.05.2003 Seite 004

Nachrichten

Hankook fährt auf BBDO Berlin ab

Berlin / BBDO Berlin hat nach einem Pitch den Zuschlag von Hankook Reifen erhalten. Um den siebenstelligen Deutschlandetat sollen sich auch Red Cell, Conteam und Böhr & Roos beworben haben. Bisheriger Betreuer des Reifenherstellers war KPS Advertising in

[559 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 33 vom 15.08.2002 Seite 010

Nachrichten

Carat gewinnt den Mediaetat von Bahlsen

HANNOVER / Bahlsen und Lorenz, die Unternehmen der beiden Bahlsen-Brüder, gehen nun auch in Sachen Media getrennte Wege. Für Bahlsen ist künftig die Agentur Carat in mehreren europäischen Ländern zuständig. Lorenz wird von der Düsseldorfer Agentur Mediaco

[505 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 12 vom 21.03.2002 Seite 004

Nachrichten

FCB gewinnt Hannover Rückversicherung

Berlin / Die Hannover Rückversicherung hat sich nach einem Pitch um eine B2B-Kampagne für die Marke «Advanced Solutions» für FCB entschieden. Die Agentur konnte sich gegen den Hamburger Mitbewerber Pentagon, der den Teiletat Directmailings erhalten hat, d

[526 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 07 vom 14.02.2002 Seite 004

Nachrichten

Springer & Jacoby ist der Favorit bei Bahlsen

Hannover / Im Pitch um den rund 10 Millionen Euro schweren Etat des Keksherstellers Bahlsen (Horizont 5/2002) zeichnet sich eine Entscheidung ab. Nachdem die Berliner Agentur Dorland aus dem Rennen ist, hat jetzt Springer & Jacoby alle Trümpfe in der Hand

[566 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 06 vom 07.02.2002 Seite 004

Nachrichten

Czerny & Knorrn wirbt für CDU Niedersachsen

Hannover / Im Pitch um den Werbeetat für den Landtagswahlkampf der niedersächsischen CDU scheint Czerny & Knorrn in Hannover gewonnen zu haben. Die Agentur hat sich Branchengerüchten zufolge das rund 3 Millionen Euro schwere Budget gesichert. Offiziell wi

[565 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 03 vom 17.01.2002 Seite 004

Nachrichten

Beim VW-Pitch schlägt MKK die DDB-Gruppe

Hannover / Nachdem DDB Berlin die VW-Etats für Passat und Phaeton an Grabartz & Partner verloren hat, muss die Schwesteragentur Crossworks DDB nun auch auf das Budget für VW Nutzfahrzeuge verzichten: MKK in Hamburg erhielt nach einem Pitch gegen 20 nation

[568 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 10 vom 08.03.2001 Seite 004

Nachrichten

Agentur Odeon Zwo setzt Verdi in Szene

Hannover / Die Agentur Odeon Zwo aus Hannover hat den Pitch um den Etat der neuen Dienstleistungsgewerkschaft Ver.di gewonnen. Die Agentur setzte sich gegen die Frankfurter Konkurrenz Ogilvy & Mather durch. Die 10 Millionen Mark teure Kampagne der Gewerks

[496 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 23 vom 08.06.2000 Seite 010

Nachrichten

Public Affairs Zweites Euro-Budget für Publicis-Gruppe

Publicis gewinnt Euro-Etat

Frankfurt / Die «Aktionsgemeinschaft Euro», zusammengesetzt aus Bundespresseamt, Europäischer Kommission und Europäischem Parlament, hat sich entschieden: Den Etat für die Informationskampagne zur Einführung des Euro-Bargelds in Deutschland erhält Publici

[1669 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 14 vom 06.04.2000 Seite 010

Nachrichten

Economia wirbt ab Mai für die Agritechnica

Hamburg / Beim Pitch um den siebenstelligen Werbeetat der Landtechnikmesse Agritechnica hatte die Hamburger Agentur Economia die Nase vorn: Sie setzte sich gegen drei Mitstreiter durch und zeichnet damit für den Gesamtauftritt der Messe verantwortlich, de

[567 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 48 vom 26.11.1998 Seite 006

Nachrichten

Bartel, Brömmel, Struck verliert Continental-Budget

HANNOVER Der Reifenhersteller Continental hat auf der Suche nach einer europäischen Leadagentur fünf Agenturen zu einem Pitch eingeladen. Drei flogen in der ersten Runde raus: Etathalter Bartel, Brömmel, Struck, Hamburg, Springer & Jacoby, Hamburg, und di

[579 Zeichen] € 5,75

 
weiter