Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 22 vom 03.06.1999 Seite 006

Nachrichten

Boebel/Adam zieht das bundesweite Lottoglück

FRANKFURT "Wohl im Loddo gewonne" kommt jetzt auf hochdeutsch. Boebel/ Adam, Betreuter des Hessen-Lotto-Etats, setzte sich im Pitch um den bundesweiten Lotto-Etat durch. Insgesamt fünf Agenturen hatte der Deutsche Lottoblock, Hannover, zur Präsentation ge

[571 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 13 vom 01.04.1999 Seite 010

Nachrichten

PC-Titel an der Wachstumsgrenze

Publikumszeitschriften im 1. Quartal 1999 mit Anzeigenplus / Wirtschaftspresse und EDV-Zeitschriften unter Vorjahresniveau

FRANKFURT Im 1. Quartal 1999 verzeichneten die Publikumszeitschriften laut Zentraler Anzeigenstatistik (ZAS) des VDZ ein Plus von 2612 Seiten oder 5,1 Prozent (ohne Kunden- und konfessionelle Zeitschriften). Insgesamt wurden von Januar bis März dieses Jah

[2752 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 05 vom 04.02.1999 Seite 004

Nachrichten

Propaganda contra Information

Streit um Anzeigenmotiv der Regierung/Klage angedroht

FRANKFURT Werbung oder Öffentlichkeitsarbeit? Darüber streiten sich Opposition und Regierung. Zankapfel: ein Anzeigenmotiv der Bundesregierung im Stil der SPD-Wahlkampfwerbung. Als "rechts- und verfassungswidrig" bezeichnet Rupert Scholz, Ex-Bundesverte

[1288 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 01 vom 07.01.1999 Seite 006

Nachrichten

Publikumspresse mit gutem Plus

Die VDZ-Publikumszeitschriften verzeichneten 1998 ein positives Anzeigengeschäft / Der Stern profitierte im Jubiläumsjahr

FRANKFURT Die Publikumszeitschriften blicken auf ein erfolgreiches Anzeigengeschäft zurück. Die 341 in der Zentralen Anzeigenstatistik (ZAS) des Verbands Deutscher Zeitschriftenverleger (VDZ) erfaßten Titel verkauften 1998 13906 Anzeigenseiten mehr - ein

[2904 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 04 vom 22.01.1998 Seite 006

Nachrichten

Expo 2000 wirbt auch virtuell

Weltausstellung lädt vorab zum 3D-Besuch nach Hannover

FRANKFURT Unter www.expo2000.de kann man sich einen ersten Eindruck von der Weltausstellung jetzt auch dreidimensional verschaffen. Der Internet- Auftritt der Expo 2000 ist um eine Attraktion reicher. Analog den Bauabschnitten des realen Vorbildes soll

[1301 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 01 vom 08.01.1998 Seite 006

Nachrichten

Neckermann Versand AG zeigt sich im modernen Look

FRANKFURT Die Neckermann Versand AG hat sich zum Jahreswechsel ein neues Corporate Design verschrieben. Beginnend mit dem gerade erschienenen Hauptkatalog für Frühjahr/Sommer 1998 wird das CD die Basis für das neue Erscheinungsbild sein, mit dem der dritt

[714 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 33 vom 14.08.1997 Seite 004

Nachrichten

Wegweiser für die Ost-Presse

HORIZONT-Media-Facts: Studie zu Regionalzeitungen

FRANKFURT Ostdeutsche Regionalzeitungen müssen vor allem bei jungen Lesern ihr Image verbessern, so das Ergebnis einer Studie, die das Bonner Innenministerium bei der Forschungsgruppe Medien Programm Publikum, Hannover, in Auftrag gab. Immerhin, so die

[1469 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 48 vom 29.11.1996 Seite 010

Nachrichten

Boris Becker sorgt bei der ATP-WM für Rekordquote

FRANKFURT Freude bei den Sponsoren wie Bahlsen, Expo 2000, TUI, Mercedes- Benz und beim ZDF: Mehr als elf Millionen Fernsehzuschauer verfolgten in der Spitze das Finale der ATP- Weltmeisterschaft in Hannover (Durchschnittsquote: 8,6 Millionen). Boris Beck

[575 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 49 vom 08.12.1995 Seite 004

Nachrichten

RTL feilt an Boxpausen

Sender sucht Presenter für Boxpause / Reduzierte Variante bei WM-Kampf für 200 000 Mark

FRANKFURT Seit Montag ist RTL- Vermarkter Ipa-plus mit einem neuen Angebot für Programmsponsoring im Markt: Beim WM-Boxkampf Schulz gegen Botha am Samstag können Kunden erstmals als Presenter von Pausen auftreten. Allerdings wird das Logo nicht die gesamt

[2713 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 10.11.1995 Seite 004

Nachrichten

Der Clio soll zur Expo 2000 nach Deutschland kommen

FRANKFURT Anläßlich der Weltausstellung Expo 2000 in Hannover soll der internationale Clio-Award von San Francisco nach Deutschland kommen. Eingefädelt wurde der Deal vom diesjährigen Clio-Juror Helmut Sendlmeier, CEO bei TBWA, mit dem Ziel, damit die deu

[442 Zeichen] € 5,75

 
weiter