Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 40 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 38 vom 21.09.2007 Seite 092

Service Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

Mit den Augen des Kunden sehen Für Führungskräfte der Bereiche Marketing, Produktentwicklung, Kommunikation, Werbung, Vertrieb. Programm: Marktforscher vom Spiegel-Institut, Mannheim, vermitteln den Teilnehmern, wie sie Kundenbedürfnisse systematisch erm

[5283 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 10.11.2006 Seite 068

Service Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

SB-Bäckereien 2007 - Wie werden sie die Backbranche verändern? Konferenz für SB-/Discount-Bäckereien, Bäckereizulieferer und Dienstleister. Programm: Namhafte Bäckerei-Experten und die Top-Player der "Discountback-Szene" in Deutschland stellen Perspektiv

[3409 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 31.03.2006 Seite 094

Service Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

Exzellentes Sponsoring Best Practices für das Markenmanagement. Programm: Im Rahmen der Veranstaltung werden Sponsoring-Experten wie Bernd M. Michael (Grey Global Group), Dr. Gustavo Möller-Hergt (Warsteiner Brauerei), Stephan Althoff (Telekom) sowie Wis

[5502 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 17.06.2005 Seite 048

Service Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Verschiedenes

Wirtschaftsstandort Österreich Für Führungskräfte der Bereiche Steuern, Recht, Controlling, Finanz- und Rechnungswesen sowie Unternehmensentwicklung, -planung und -beteiligung. Programm: Die Konferenz informiert über den Unternehmens- und Holdingstandort

[3714 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 09 vom 04.03.2005 Seite 098

Service Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Einkauf/Vertrieb

Verkaufen nicht als Arbeit: "Lust auf Kunden" Für Führungskräfte und Mitarbeiter im Verkauf. Programm: "Im harten Wettbewerb besitzt dasjenige Unternehmen einen Vorsprung, das über die besser ausgebildeten Mitarbeiter verfügt." Das Aktiv-Verkaufssemin

[3669 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 03.09.2004 Seite 089

Service Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Personal und Management

Systematische Problemlösung und Entscheidungsfindung Für Führungskräfte der Bereiche Produktion, Qualitätsmanagement, Entwicklung, Marketing und Vertrieb. Programm: Die Zielsetzung lautet: "Mit rationalen Denkprozessen Probleme dauerhaft lösen, sicher

[1695 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 20.08.2004 Seite 064

Service Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Einkauf/Vertrieb

Ladendiebstahl: Diebstahltechniken, Vorbeugung, Bekämpfung Seminar für Einzelhändler und deren Mitarbeiter. Programm: Angesichts der großen Anzahl von Ladendiebstählen, insbesondere höherwertiger Artikel, werden den Teilnehmern die wesentlichen Voraus

[1493 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 12.09.2003 Seite 080

Service Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Personal und Management

Change Management Für Führungskräfte, die Veränderungsprozesse in ihren Abteilungen initiieren und vorantreiben müssen. Programm: Im Mittelpunkt steht das Führen und Steuern von Veränderungsprozessen. Der Referent Thomas Uihlein (Fraport, Frankfurt) w

[5014 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 15.08.2003 Seite 062

Service Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Einkauf/Vertrieb

Schlagfertig im Verkaufsgespräch Abendseminar für Mitarbeiter aus allen Verkaufsbereichen. Programm: Der Trainer Peter Quernheim stellt Methoden und Techniken für eine schlagfertige Argumentationsführung im Verkaufsgespräch vor. Die Teilnehmer erhalte

[4690 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 13.06.2003 Seite 058

Service Veranstaltungen

SEMINARE • KONGRESSE • TAGUNGEN

Verschiedenes

Diskussionsforum: IFS, BRC, GFSI - Stand und Ausblick Für Verantwortliche aus der Lebensmittelwirtschaft. Programm: Im Mittelpunkt des Forums stehen die Fragen: Welchen Nutzen haben die Produzenten durch die von der GFSI anerkannten vier Standards? We

[3623 Zeichen] € 5,75

 
weiter