Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 29 vom 17.07.1997 Seite 016

    Standpunkt

    Leser fragen - Der Werbeberater antwortet

    Von Fenstern, Geld und Moral

    kommentiert von Simon Nicolai

    Sonja R., Müchen, schreibt: "Die Zeitschrift 'Gala' macht mir ein unmoralisches Angebot. Darunter verstehe ich das, was der Robert Redford damals der Demi Moore gemacht hat: eine Liebesnacht mit einer verheirateten Frau für eine Million bar Kasse! Bei 'Ga

    [1123 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 09 vom 27.02.1997 Seite 016

    Standpunkt

    Leser fragen - der Werbeberater antwortet

    Kopflos gestaltet

    kommentiert von Simon Nicolai

    Angelika M., Augsburg, schreibt: "Mir ist durchaus bekannt, daß die Werbeleute bei ihrem Tun immer etwas zum Ausdruck bringen möchten. Beim Begucken der Anzeige von Kinder Em-eukal frage ich mich nur: Warum muß denn das Kind für seine Bonbons unbedingt ko

    [1659 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 51 vom 20.12.1996 Seite 016

    Standpunkt

    Leser fragen - Der Werbeberater antwortet

    Promi-Transfer

    kommentiert von Simon Nicolai

    Gesine M., Hannover, schreibt: "Von der Pop-Gruppe "Take That" ist ja nur noch der Name übriggeblieben. Und damit macht Eckes nun Werbung für "Granini". "Simply Red" dagegen steht über dem Hinweis, daß "Bild wirkt". Woraus sich letztlich meine Frage an Si

    [1574 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 27.09.1996 Seite 016

    Standpunkt

    Leser Fragen - Der Werbeberater antwortet

    Süß & saftig

    kommentiert von Simon Nicolai

    Geraldine v. A., Halstenbeck, schreibt: "In der Anzeige, die ich Ihnen schicke, sagt ein Baby, daß es im Baby- Dorf die süßesten Verkäuferinnen der Welt gibt. Frage: Was habe ich eigentlich als Mutter davon? Mir persönlich wären die fachkundigsten Verkäuf

    [1401 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 32 vom 09.08.1996 Seite 016

    Standpunkt

    Leser fragen - der Werbeberater antwortet

    Alter Werbewitz

    kommentiert von Simon Nicolai

    Cosima L., Hannover, schreibt: "Die Deutsche Post AG inseriert, daß man mit einer Briefmarke sowohl reiten, springen und rudern kann als auch laufen und radfahren. Zuerst habe ich gedacht, daß die Marke in Sammlerkreisen so hoch gehandelt wird, daß man vo

    [1787 Zeichen] € 5,75