Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 04 vom 29.01.1993 Seite 014

    Unternehmen

    "Kein Bedarf an überhasteten, globalen Strategien"

    Marketingchef Frank V. Schiesser über die Herausforderung, Bahlsen zur führenden Gebäckmarke in Europa zu machen

    Hannover - Die H. Bahlsen Keksfabrik KG hat ein schweres Jahr hinter sich: Der Streit zwischen den Familiengesellschaftern über die künftige Führung des Unternehmens hat 1992 im Management einen beträchtlichen Teil der für das operative Geschäft notwendig

    [14310 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 03 vom 22.01.1993 Seite 009

    Unternehmen

    Bahlsen erhöht Werbedruck antizyklisch

    Gesamtetat wächst zweistellig auf 60 Millionen Mark / Vorrang für TV- Werbung / Neue Produkte

    Hannover - Vor dem Hintergrund der deutlich abgeschwächten Konjunktur will die H. Bahlsen Keksfabrik KG in diesem Jahr ihre Werbeausgaben antizyklisch erhöhen. Der Etat für klassische Werbung soll zweistellig auf 60 Millionen Mark klettern. Zwei Drittel d

    [4645 Zeichen] € 5,75