Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 16 vom 17.04.2003 Seite 018

    Unternehmen

    Airlines Hapag-Lloyd-Express-Vorstandsvorsitzender Wolfgang Kurth versucht mit preisbezogenen Anzeigen den Abverkauf zu stärken

    "Sonderpreise sind die falsche Botschaft"

    Der Low-Cost-Carrier will in Zukunft mehr Inhalte kommunizieren und plant internationale Werbung.

    HORIZONT: Herr Kurth, seit Dezember vergangenen Jahres fliegt Hapag-Lloyd Express als Taxi der Lüfte von Köln/Bonn aus, seit Februar auch von Hannover. Ist die Taxi-Positionierung bei den Verbrauchern angekommen? Wolfgang Kurth: Wir hatten seit Buchungs

    [10264 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 34 vom 24.08.2000 Seite 019

    Unternehmen

    Flughafenkampagne von Autovermieter Europcar

    Hamburg / Die Europcar Autovermietung startet eine Kampagne an deutschen Flughäfen, die Online-Angebote kommunizieren soll. Das Unternehmen will damit das Internet als den Vertriebskanal der Zukunft fokussieren. Vier Motive wurden entwickelt, die an den F

    [800 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 13 vom 02.04.1993 Seite 009

    Unternehmen

    Götz George telefoniert für Mannesmann-Mobilfunk

    Ende April 350 000 mobile Fernsprechteilnehmer in den Digitalnetzen

    Hannover - Die in dieser Woche zu Ende gegangene Cebit bildete nicht nur für viele Produkte aus dem Multimedia- und Kommunikationsbereich hektisches Premierenumfeld. Auch Ex-Schimanski Götz George präsentierte sich in neuer Rolle. Als Vieltelefonierer Mor

    [3613 Zeichen] € 5,75