Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 45 vom 09.11.2000 Seite 030

    Unternehmen

    Expo-Bilanz Beim großen Abrechnen nach der Weltausstellung gehört der finnische Expo-Beitrag «See the future - experience nature» zu den Gewinnern

    Funky Finnland feiert seinen Expo-Erfolg

    Helsinki / Er war blond, Finne von Geburt, hatte immer ein Handy griffbereit und hieß Mika. Die Rede ist nicht vom entthronten Formel-1-Weltmeister, sondern vom virtuellen Botschafter des finnischen Expo-2000-Teams. Der präsentierte als pixeliges Abbild d

    [7624 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 26 vom 29.06.2000 Seite 018

    Unternehmen

    Weltausstellung Nach wie vor sind kritische Stimmen zu hören - wenn auch jetzt eher hinter den Kulissen / Verbesserung der Partnerpräsentationen geplant

    Neue Nahrung für die Expo-Optimisten

    Die Expo-Partner ziehen eine erste Bilanz: Nach dem Kaltstart wächst die Neugierde der Besucher.

    Hannover / Der Besucherzustrom zieht langsam an, die Medienberichterstattung verliert ihren Krisencharakter und die Menschen, die in Hannover durch Hallen und Pavillons wandern, sind begeistert: Am Ende eines ziemlich miserablen Startmonats scheint sich d

    [6860 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 20 vom 15.05.1997 Seite 026

    Unternehmen

    Die Körper in den Zeiten des Internet

    Der Prix Elida Fabergé erstmals bei Internationalen Kurzfilmtagen in Oberhausen vergeben / 300 Bewerber reichten zur bundesweiten Ausschreibung ein

    Hamburg Mut haben sie, die Kommunikationsmanager von Elida Fabergé, und auch die Bereitschaft zu Selbstkritik. Denn wer wie die Körperpflege-Tochter des Hamburger Unilever-Konzerns einen Kurzfilmwettbewerb zum Thema Die Zukunft des Körpers initiiert, kann

    [4671 Zeichen] € 5,75