Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 49 vom 03.12.1998 Seite 018

    Unternehmen Nachrichten

    Reiseanbieter Dr. Tigges verläßt die Nische

    Mit der Repositionierung der Marke und einer neuen Kampagne will die TUI- Tochter ein erweitertes Klientel ansprechen / Zielgruppen ab 35 Jahre im Visier

    HANNOVER Der Reiseveranstalter Dr. Tigges will das Image des inhaltsschweren Studienreiseanbieters für statusorientierte Ehepaare über 60 Jahre abschütteln und sich künftig stärker als Erlebnisreiseveranstalter für die Zielgruppe ab 35 Jahre positionieren

    [6677 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 22 vom 29.05.1997 Seite 022

    Unternehmen Nachrichten

    Langnese spielt Beach-Soccer

    Eiskremhersteller will Trendsport in Deutschland etablieren / Sponsoringkonzept soll Marke emotionalisieren / Gute Resonanz

    Hamburg Der Ball ist rund und das Spiel dauert drei mal zwölf Minuten: Während Beach-Soccer in Brasilien bis zu 20000 Zuschauer mobilisiert, ist die tempo- und torreiche Variante des Fußball ausgerechnet in der Heimat von Sepp Herberger noch unbekannt. De

    [3692 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 07 vom 16.02.1996 Seite 020

    Unternehmen Nachrichten

    Sponsoring-Zauberwort heißt Vernetzung

    Sponsoring gewinnt weiter an Bedeutung in der Kommunikation / Branche sucht nach besserer Planbarkeit und Erfolgsmessung / Zweiter Sponsoringtag

    FRANKFURT Über 350 Teilnehmer waren der Einladung von HORIZONT und dem Marktforschungsunternehmen Sport + Markt zum Sponsoring-Event 96 nach Frankfurt gefolgt. Zum Höhepunkt der dreitägigen Veranstaltung vom 6. bis 8. Februar demonstrierten namhafte Refer

    [9739 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 46 vom 17.11.1995 Seite 027

    Unternehmen Nachrichten

    KURZ NOTIERT

    Werbeerfolg: Von der Werbeplanung bis zur Werbeerfolgskontrolle informieren will die Management Circle GmbH, Eschborn, auf ihrer Fachkonferenz, die am 6. und 7. Dezember 1995 in Wiesbaden stattfindet. Die Tagungsthemen reichen vom effizienten Briefing übe

    [2942 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 10.11.1995 Seite 020

    Unternehmen Nachrichten

    Siemens-Kommunikation aus einer Hand

    Mit einer integrierten Kommunikationsstrategie will die Siemens AG endgültig das Image vom behäbigen Riesen abstreifen / Top-Programm als Guideline

    MÜNCHEN Mit einem neuartigen Kommunikationsmix will Siemens die Effizienz seiner Öffentlichkeitsarbeit steigern. Das Top-Programm und die Feier zum 150jährigen Bestehen 1997 sind dabei Feuerproben des Konzepts. Man stelle sich vor, mehrere Trucks mit de

    [9423 Zeichen] € 5,75