Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 36 vom 09.09.1999 Seite 022

    Unternehmen Nachrichten

    Eine Kreditkarte mit Emotionen

    Bank Girotel und Sat 1 kooperieren / Breite Werbekampagne

    FRANKFURT Die Direktbank Girotel und Sat 1 bringen eine Sat-1-Visa-Card auf den Markt. Während sich Girotel als Marke präsentieren und Neukunden gewinnen will, nutzt Sat 1 die Karte zur Kundenbindung und als Vertriebskanal für Merchandising-Produkte. "W

    [3416 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 10.09.1998 Seite 020

    Unternehmen Nachrichten

    Pagerbetreiber funken Notsignale

    Markt der Funkrufempfänger steht vor Umstrukturierung / Motorola-Tochter meldet Konkurs an / Zu jugendlich positioniert

    FRANKFURT Im Sturm sollte der Markt für Pager in Deutschland genommen werden. Der Kommunikationsaufwand für die Implementierung von Marken wie Quix und Scall ins Bewußtsein potentieller Kunden war groß. Jetzt folgt die Ernüchterung. Zielgruppen wurden fal

    [3810 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 35 vom 27.08.1998 Seite 022

    Unternehmen Nachrichten

    Hotelmarkt in Deutschland wieder im Aufwärtstrend

    FRANKFURT Nach fünf mageren Jahren steigen Umsätze und Auslastung der Hotels 1998 wieder an. Am meisten profitierten Hotels in Großstädten von dieser Entwicklung: Im ersten Halbjahr 1998 stieg die Zimmerauslastung im Vergleich zum Vorjahr um 3,5 Prozent.

    [614 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 23.10.1997 Seite 020

    Unternehmen Nachrichten

    Continental bündelt Media-Etat

    Zenith Media betreut den achtstelligen europäischen Media-Etat / Continental soll in Europa als Hauptmarke etabliert werden

    FRANKFURT Der viertgrößte Reifenhersteller der Welt, Continental in Hannover, hat seinen Media-Etat gebündelt. Zenith Media, Frankfurt, wird in Zukunft für eine europäische Media-Strategie verantwortlich zeichnen. Die Entscheidung zugunsten des Zenith-M

    [3917 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 01 vom 09.01.1997 Seite 018

    Unternehmen Nachrichten

    Werbekonjunktur 97: Weiter sanft aufwärts

    HORIZONT-Umfrage prognostiziert drei Prozent Werbewachstum / Unterhaltungselektronik schwächelt / Multimedia gewinnt weiter schrittweise an Bedeutung

    FRANKFURT Mit verhaltenem Optimismus gehen die Marketing- und Werbeleiter sowie die Agenturchefs ins neue Jahr. Die Entscheider, so ergab eine HORIZONT- Umfrage zum Jahreswechsel, sagen einen Zuwachs der Werbeinvestitionen um rund drei Prozent voraus. Das

    [11100 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 07 vom 16.02.1996 Seite 020

    Unternehmen Nachrichten

    Sponsoring-Zauberwort heißt Vernetzung

    Sponsoring gewinnt weiter an Bedeutung in der Kommunikation / Branche sucht nach besserer Planbarkeit und Erfolgsmessung / Zweiter Sponsoringtag

    FRANKFURT Über 350 Teilnehmer waren der Einladung von HORIZONT und dem Marktforschungsunternehmen Sport + Markt zum Sponsoring-Event 96 nach Frankfurt gefolgt. Zum Höhepunkt der dreitägigen Veranstaltung vom 6. bis 8. Februar demonstrierten namhafte Refer

    [9739 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 15.09.1995 Seite 020

    Unternehmen Nachrichten

    Sponsoren halten Ballkontakt

    Sponsorenpool für Champions League komplett / Erste Marktforschungsergebnisse sprechen für ein weiteres Engagement

    FRANKFURT Das europäische Oberhaus des Fußballs lädt zum Tanz um die Lederkugel. Die Fußball Champions League hat an diesem Mittwoch die Tore geöffnet, und Fußballfans aus ganz Europa strömen wieder in die Stadien. Acht Sponsoren kämpfen um die Gunst der

    [3765 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 19 vom 12.05.1995 Seite 019

    Unternehmen Nachrichten

    Zielgruppen- Marketing

    Jugend ohne Vision / Senioren reisen gern / Mercedes- Benz umwirbt Türken in Deutschland

    FRANKFURT Der im Rahmen der Marketing Services von der MCF Management Circle GmbH, Eschborn, veranstaltete Marketing-Kongreß "Marketing für spezielle Zielgruppen" thematisierte die Seniorenansprache bei TUI, BBDO bemühte sich um eine Darstellung der Jugen

    [5166 Zeichen] € 5,75